Notiz Sonderedition Camo Squad: MSI-Hardware in Camouflage + Ghost Recon Wildlands

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Das Design ist nicht so meines, aber die Art finde ich super. Könnte mir sowas auch im The Divison Theme etc. vorstellen. Gute Sache.
 
swm-kullerkeks schrieb:
Passt doch optisch super zu Noctua-Lüftern. :p
Haha, somit lässt sich ein komplettes System in Wüstentarn präsentieren. Gar keine schlechte Idee.😀
 
Super Diebstahl Schutz, aber ob man es zugeklappt wiederfindet?
 
sNiPe schrieb:
aber ob man es zugeklappt wiederfindet?

caption_contest-b22g.jpg
 
gefällt mir überhaupt nicht. in grau/dunkelgrau oder so sähe das bestimmt super aus.
 
Ich würde schon sagen, dass mir Military Optik grundsätzlich gefällt, aber diese Farbkombination finde ich grausam :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschenkt vielleicht, Geld würde ich für den Laptop aber sicher nicht ausgegangen.
 
Gorby schrieb:
Gott wie peinlich mir das wäre, damit in der Mensa zu sitzen :lol:

wieso? den laptop sieht ja niemand :D
ich finde das design bei graka & board noch ok, aber beim Laptop passts gaar nicht zusammen.
 
Auffallen werden die Notebook sicherlich. Da stellt sich halt die Frage, ob positiv oder negativ. Wenn ich so ein Notebook sehen würde, würde sich die Marke nicht sonderlich positiv bei mir einprägen.
 
Meinst du die Tube der WLP oder die Paste an sich? :D
 
Beides natürlich. Zumindest sieht man dann nix wenn man kleckert mit der Zahn- äh Wärmeleitpaste. :D
 
Zurück
Oben