Daten auf Netzlaufwerk indexieren für schnelle Suche über Dateinamen?

mtemp

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.233
Hallo,

Für die schnelle Suche über Dateinamen meiner Festplatten nutze ich Everything. Habe jedoch auch umfangreiche Daten auf ein Netzwerklaufwerk ausgelagert.

Mit welchem Tool kann ich deren Daten durchsuchen, ohne dass jedes (Unter-) Verzeichnis einzeln durchsucht werden muss für jeden Suchvorgang?

Danke!
mtemp
 
locate32 kann auch Netzwerklaufwere indizieren
 
Okay, ich versuchs damit – "Updating database" läuft. Nur leider ohne Hinweis, wie lange es noch dauert. Vielleicht hätte ich nicht gleich mit der untersten Ebene anfangen sollen...

... dies mal gemacht. Nun im tooltip tatsächlich auch eine Prozentangabe des Indexierungsfortschritts, wenn auch sogleich auf 99% gesprungen. Doch, nun bereits fertig? Scheint sehr schnell zu sein – und erste Testsuche funktioniert :)

Will heißen DANKE, HominiWolf! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben