• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Jumbo Bundle 8: Warhammer: Vermintide und weitere Spiele für 6 Euro

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Im achten Jumbo Bundle versammelt Humble Bundle erneut eine Anzahl Indie-Titeln, die eine ganze Bandbreite von Genres abdecken. Highlight des Angebots ist Warhammer: Vermintide, eine Left-4-Dead-Variante im düsteren Mittelalter-Szenario mit Rattenmenschen, das für 6 Euro zusammen mit anderen Titeln gekauft werden kann.

Zur Notiz: Humble Jumbo Bundle 8: Warhammer: Vermintide und weitere Spiele für 6 Euro
 
:O Jotun und Valhalla Hills sind mit dabei. Hmmm, das muss ich mir aber stark überlegen, aber die beiden Spiele sind schon reizend.
 
Super Bundle! Vermintide war im Januar doch noch für 12 Dollar im monthly. Finde die Preise echt okay und wenn man sich jetzt holt bekommt man die Spiele die noch dazu kommen ja auch noch. Ich bin schwer am zucken ^^
 
Hab schon immer mit Vermintide geliebäugelt, damit ist’s jetzt gekauft. Danke für die Info! :)
 
Möchte jemand mit mir teilen? Hab ausschließlich an Warhammer Interesse und würde den Rest dann abgeben. Da kann man sich bestimmt einigen. Einfach PM schreiben.
 
Zurück
Oben