MInecraft technik launcher nicht downloadbar

xxgenox

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
3
Guten Tag

Mein Freund errichtete vor kurzer Zeit ein Minecraft server mit Mods und wollte nachjoinen. Indem Fall musste ich mir "Technik launcher" holen. Als ich die Datei abspeicherte und auf ausführen drückte kam die Fehlermeldung: "This application requires a Java Runtime Environment 1.5.0" Ich habe versucht java runterzuladen, dies ging ebenfalls nicht. Es kam keine Fehlermeldung, aber ich kriegte keine Bestätigung, dass Java installiert war.

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen ;)
 
Danke für die Schnelle Hilfe!

Wenn ich versuche die Java Datei zu installieren, kommt nur die Downloadanzeige und schliesslich habe ich es gar nicht, was seltsam ist. Mein Pc habe ich seit etwa 2 Wochen und es läuft mit Windows 10
 
Vor dem installieren muss der Download natürlich erst vollständig sein. Downloaden und dann die Datei doppelt klicken. Dann startet der Installer.

Und am besten den Offline Installer herunter laden.
 
Ja ich speichere die Datei ab und führe es aus. Danach fragt es mich ob ich die Änderungen an meinem Pc akzeptiere und das mache ich auch. Mehr passiert dann nicht mehr
 
Zurück
Oben