Empfehlung Domainhosting / Webhosting

bladi

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
528
Hallo zusammen,

ich habe von meinem bisherigen Anbieter (XLHost) heute die Nachricht erhalten, dass sie den Betrieb in Kürze einstellen werden.

Daher suche ich einen neuen Provider, kenne mich da aktuell aber überhaupt nicht aus, auf was man achten sollte und welche Anbieter zuverlässig sind.

Meine Anforderungen:

- Domainhosting .net für unter 1,5 EUR / Monat
- Mindestens 10 Emailadressen (Weiterleitung und IMAP)

Könnt ihr mir kurz eure Erfahrungen schildern und Hinweise geben?

Danke!

bladi
 
Ich würde dir empfehlen, dir die domainfactory mal anzusehen.

Meine Erfahrungen seit Jahren:
- Solides Unternehmen
- Technisch stets am letzten Stand
- Super Support
- Geniale Hotline
 
Hallo,

danke für deine Antwort!

Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte oder Empfehlungen?

Gruß

bladi
 
Ich bin seit über 10 Jahren bei all-inkl.com
Gilt als einer der besten hoster.
Das Adminpanel ist sehr einfach zu bedienen.

Kurz & knapp via Smartphone
 
Hallo,

vielen Dank für die Tipps!

Ich habe mich für DF entschieden.
 
Ich habe meine Verträge bei www.alfahosting.de und bin sehr zufrieden, wenn man ein Problem hat helfen Sie wie man es einstellt Eilt,Normal, hat Zeit.
Finde ich gut das man es auch einstellen kann wenn man ein Problem hat welches nicht zu eilig ist kann man die Mitarbeiter auch etwas schonen.
 
Zurück
Oben