• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One RL online spielen, wenn Kumpel Gold hat und sich einloggt?

gästlee

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
201
Moin,

ich hatte bis vor kurzem damit erfolg, dass ein Kumpel mit Gold vorbei kam, sich zusätzlich bei Rocketleague eingeloggt hat, und dann haben wir im zsm online spielen können.

Ich hab die Xbox, ich war angemeldet, es ist mein spiel.
Er hat sich eingeloggt in Rocket league, wir konnten online spielen.

Nun hatte ich einen Monat gold und jetzt nicht mehr. Mein Kumpel hat noch immer gold, aber es funktioniert nicht. Muss ich selber zwangsläufig xbox gold haben damit ich spielen kann???
 
der Hauptaccount auf der Konsole braucht Gold
 
Zurück
Oben