Hinweisbox auf Startseite der Website per Plugin

isd

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
744
Ich habe eine Website unter dem CMS Wordpress laufen.
Ich suche ein Plugin, über das man an einer bestimmten Stelle nur auf der Startseite der Website eine Hinweisbox einblenden kann, in der z.B. auf aktuelle Änderungen der Öffnungszeiten eines Ladens hingewiesen werden kann. Idealerweise soll diese Box dann automatisiert zu einem bestimmten Ablaufdatum ausgeblendet werden.
Das ganze sollte idealerweise über ein Plugin laufen oder zumindest so, dass es der Endkunde ohne Kenntnisse ganz einfach aktivieren kann und den Text anpassen kann.
Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp.
 
Per Hausmittel?

=> Eine statische Seite erschaffen mit eigenen Code.
=> Inhalt der statischen Seite anzeigen lassen.

Statische Seite ist permanent änderbar.
 
Ja das geht auch, aber es wäre schön, wenn man diese Hinweisbox einfach per Klick deaktivieren kann und bei Bedarf wieder aktivieren kann.
Wenn irgendjemand versteht, was ich meine...
 
Zurück
Oben