Nvidia GTX 660 + Amd Athlon II x4 620 keine Leistung ?

Ich danke für die zahlreichen Antworten, dass mit dem Mainboard usw wird mich echt weiter bringen, denke werde mir auch das Set zulegen
Könntest du mir noch ein Netzteil empfehlen was nicht als zu teuer ist ?
Ergänzung ()

Ja läuft bei mir jz auch schon bisl, nur habe ich beim Spielen halt echt Probleme weil mir die FPS Drops aufn Keks gehn :D
 
liegts vllt. auch an den grafiksettings?
auflösung?
alles auf max/ultra gestellt?
wenn ja wäre das evtl. des rätsels lösung.

ansonsten mal mit dem msi afterburner schauen was ingame wie ausgelastet ist, also was limitiert cpu oder gpu und ob das alles auch hochtaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch doch mal Benchmarks von LoL an, das läuft sogar auf nen Athlon 2 X2 250 mit über 100FPS auf einer GTX650Ti...

Sein System taktet nicht richtig hoch, der Grund könnte wirklich das Netzeil sein. Und so extrem schlecht ist ein Athlon 2 X4 nicht.
Aber der TE hat sich ja für ein neues System entschieden, dennoch nicht die korrekte Lösung für sein Problem.
 
Ja das ist was ich meine, liegt es wirklich nur am Netzteil oder kann es auch an der Kühlung liegen ? Was für ein Netzteil sollte ich mir da zulegen bzw würde es sich dann mehr lohnen ein neues Mainboard, neuen Ram und ein neues Netzteil zu holen ?
 
Ein coolermaster mit 80+ und 500W sollte es für ca 40€ geben. Das reicht dicke
 
Zurück
Oben