Display ungleichmäßig beleuchtet

Julii

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
3
Hallo ihr lieben. Ich habe mir kürzlich ein neuen Laptop zugelegt.
Von Anfang kommt es mir so vor dass der Display oben links und unten rechts mehr beleuchtet ist als der Rest.

Ist das normal?

Hier ein link zu den Bildern

https://www.dropbox.com/sh/mz1x9hv8jsxmacj/AACCTibi7opXFdf24xHzUbeoa?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, eine derart unterschiedliche Beleuchtung, wie sie zumindest auf einem der Bilder zu erkennen ist, ist nicht normal. Das würde mich auch schwer stören. Vielleicht nicht beim Spielen aber spätestens beim Bearbeiten von Bildern. Ist die Beleuchtung tatsächlich so wie zu sehen, hätte ich das Gerät sofort zurück gegeben.
 
Danke für die schnelle Antwort. Werde das Gerät dann wieder zurück schicken. 😣
Hatte jetzt nur Angst auf den Reparaturkosten sitzen zu bleiben, die erhoben werden, wenn etwas Grundlos zurück geschickt wird.

Liebe Grüße
 
kann mir vorstellen, dass du Probleme haben wirst das Teil einfach zur Gutschrift zurückzugeben. Bei Notebooks immer eine heikle Sache, da du bereits alles aktiviert (Windows) und installiert hast !
Kann mir gut vorstellen, dass nun nur eine Reparatur angeboten wird !
Hoffe für dich, dass es nicht so ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiert habe ich nichts. War schon alles drauf....
Bin da echt gespannt. Hoffe die nehnen das zurück oder ersetzen ihn.
Auf Lager haben die das Teil nicht mehr😑
Ich habe mir den besten Laptop zu dem Preis ausgesucht, da bringt mir ein Gutschein nicht viel😤😤😤
Hoffe ich hab da glück. Das teil ist knapp 3 Wochen alt, solllen die sich nicht so anstellen😅😅😅
 
Zurück
Oben