• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Modern Warfare Remastered: Activision verärgert Fans mit Mehrspieler-DLC

Aber das hat jetzt nicht wirklich jemanden verwundert oder?

edit:
Offensichtlich hat Activision das Rad neu erfunden und jegliche Form vom "Day 1 DLC" übertroffen. Es handelt sich um ein "Day -3412 DLC".
 
Zuletzt bearbeitet:
Activison ist echt die Seuche, die haben Blizzard ja schon fast kaputt bekommen :(
 
Wer sich den Rotz namens CoD heutzutage wirklich noch kauft, der tut mir da auch nicht leid wenn er von Activision so verarscht wird.
So langsam sollte nun wirklich jeder begriffen haben, dass Spiele immer wieder nur ein neuer Aufguss im alten hässlichen Gewand sind und einfach maßlos überteuert verkauft werden.
 
Sollen sie doch weiter melken. Solange es klappt, why not? Ist ja fast geschenkt die Kohle :evillol:
 
Einfach nicht kaufen den Mist.. Ist die einzige Sprache, die der Verein versteht.
 
Die ganze CoD-Reihe geht doch schon seit World at War 'down the drain'. Angefangen hat's mit Payback-Spawnsystem, overpowerten Killstreaks, Lag compensation, uvm um die breite Masse anzusprechen und auch diesen Leuten Erfolgserlebnisse zu verschaffen. Da stimmen die Verkaufszahlen bei absolut geringem Aufwand. Wenn dann 1/3 der Teenies noch verblödet genug ist die DLC's für 50€+ zu kaufen, stimmt jedenfalls Aufwand-Ertrag.

CoD ist schon länger tot, bin froh dass mich der Shit seit genau CoD5 nicht mehr anspricht.
 
Ich würde sogar das dlc kaufen, obwohl es ne Frechheit ist, wenn sie die remasterd version nicht völlig in den Sand gesetzt hätten
Anstatt einfach nur die Grafik aufzubessern, haben sie es aber für mich durch die spiel Änderungen unspielbar gemacht..
 
Kaufen trotzdem leider immernoch viel zu viele Leute....
 
Jup, den Altersschnitt der Kundschaft würde ich dennoch gerne sehen....
 
In unserer TeamSpeak-Runde gibt es viele jüngere.. nicht alle aber viele spielen diesen ganzen Mist. BF und CoD. Die jüngeren gehen voll darauf an.. bekommt man niemals weg davon. Scheint wie eine Droge zu sein. Traurig ist das.
 
Einfach den neuen COD Mist nicht kaufen und Activision damit abstrafen. fertig. Spielt lieber den Klassiker ohne HD DLC Müll ;)
Mache ich seit MW2 so und habe COD seitdem in keinster Weise vermisst.
 
Als Droge würde ich's jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Das ist halt die Mischung aus unfassbar viel Freizeit und dem Gefühl 'Fortschritt' zu machen, ohne wirklich etwas zu bewegen. Ändert sich meines Wissens nach sehr schnell wenn Frauen oder Arbeit ins Spiel kommen ;-) Bei einem früher, bei anderen später...
 
Waaaaaaaaaaaaas !?
Activsion versucht nun noch teuer DLCs für die Remastered Version zu verkaufen ?
Damit hat ja wohl niemand gerechnet :evillol:
 
Activision gibt sich echt Mühe in meiner privaten Rangliste als Taliban-Publisher Ubisoft zu verdrängen. Respekt - ich hätte nich gedacht, dass so schnell die bodenlose UPlay-Frechheit eingeholt werden würde :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich garnicht daran erinnern, dass es für COD4 ein Mappack gab, ich dachte die Karten kamen später per Patch ins Spiel?
Irgendwie wirken die neuen CODs und Co mit ihrem Nachschubkisten-Quatsch auf mich immer mehr wie Handyspiele (die aber im Gegensatz kostenlos sind) und vereinen die Nachteile von regulären Spielen mit denen von F4P.
 
Wie unerwartet :rolleyes:

Einfach das original spielen, wo genug Spieler sind und gut ist.
Bei COD 4 kamen alle Maps per Patch kostenlos. Das beste COD in meinen Augen.
 
Jemand sollte mal in der Gamingindustrie echt mal auf den Tisch hauen verdammt !
Diese ganze DLC und Pay2Win und OnlineZwang schrott , es ist wie mit der Werbung überall , unaufhaltsam und zerstörerisch.
Die Spiele werden mehr und mehr zu unfertigem schrott , wie in der Elektronik Welt , und es wird trotzdem alles gekauft.
Vorallem das die sich sowas alle trauen wundert mich immer wieder.
 
wenn man glaubt man hat schon alles gesehen, kommt activision daher... ;-)

unglaublich....
 
Wenn man sich die ganzen Steam Reviews anschaut.
Ausgeglichen bzw. schlecht.
Allerdings wenn man sich die Anzahl an Bewertungen anschaut wurde das Spiel ja trotzdem gekauft von daher wird sich da auch nichts ändern :).
Also liegts am Käufer.
 
Zurück
Oben