Dattenrettung noch möglich? Festplatte wurde zu RAW

Soukai

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
46
Guten Tag,
ich bin langsam ratlos und dacahte deshalb ich ich wende mich mal an euch. Ich hab mir schon ettliche Anleitungen durchgelesen, aber so wirklich hat mir das durchlesen auch nicht weiter geholfen.

Zu meinem Problem:
Meine Festplatte wurde plötzlich in RAW umgewandelt und war nicht mehr ansprechbar. Mit testdisk und dem cmd befehl dskchk konnte ich meine festplatte teils wieder herstellen... dennoch fehlen nun etliche datenl... nach dem quickscan wird mir gesagt, dass die platte zu klein sei. Bei Deeper search sagt testdisk invalid partition structure und geht wieder ins hauptmenü...Mit Testdisk hab ich die Festplatte schon beschrieben und kam dadurch an die hälfte meiner daten. ich befürchte nun, dass das relativ dumm war :freak:

ich hoffe ihr könnt mir noch iwie helfen,
hier die log https://www.file-upload.net/download-12362769/testdisk.log.html
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab Recuva schon probiert, aber die daten die verloren gingen, wurden mir nicht angezeigt... sieht schlecht für mich aus, schätz ich mal? :s
 
Zuletzt bearbeitet:
getdataback hat geklappt danke für die hilfen! hab die hoffnung schon aufgegeben
 
chkdsk war leider keine gute Idee, denn das ist kein Datenrettungstool, sondern soll nur das Filesystem wieder gerade ziehen und wirft dabei über Bord was ihm im Wege zu sein scheint. Du wirst die fehlenden Dateien vermutlich aus dem Backup wiederherstellen müssen und wenn Du kein Backup, solltest Du Dir eine USB Platte kaufen und dies ändern. Die USB Platte ist dann nur für Backup, wird also für sonst nichts verwendet und liegt zwischen den Aktualisierungen nur sicher im Schrank.
 
Zurück
Oben