Netzwerkpasswort wieder freigeben

puttyfly

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
497
Hallo,

ich habe folgende Frage.

Wir verfügen in der Schule über ein Netzwerk mit einer Arbeitsgruppe.

jeder benutzer kann sich an seinem PC mit nur seinen Namen anmelden. Damit er das PW und den Benutzername aber nicht mehr eingeben muss, kann man das häkchen "PW behalten" einschalten.
Dummerweise habe ich als Administrator auf einem Benutzerpc bei der PW das Häkchen eingehakt, so dass der Benutzer nun immer ein Administrator ist.

Wie kann ich also das ganze rückgängig machen, so dass der Administrator nicht automatisch eingeloggt ist und der Benutzer sich wieder einloggen kann?
 
Unter Systemsteuerung -> Benutzer und Kennwoerter gibt es so einen Haken, der heißt "Benutzer muessen fuer den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben". Ist der vllt. deaktiviert?

MfG
 
Zurück
Oben