• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Rekord: 42.000 Gamescom-Tickets in 24 Stunden verkauft

Wir gingen die letzten Jahre meistens jeden Tag hin (nicht den ganzen Tag dort).
Diesmal wird es nur der Freitag und der Rest der Woche in Köln anderweitig verbracht.

Die Menge hat eigentlich nie wirklich gestört/wurde wahrgenommen.
 
Hutzelbart schrieb:
Wir sind im Schlamm versunken und hatten trotzdem(!) wahnsinnig viel Spaß!
Der Unterschied ist, man stellt sich bei RaR oder Wacken nicht 2h irgendwo an, um 10min Spaß zu haben. Mein Problem ist garnicht die Enge sondern, dass man selbst bei Indiegames schon länger ansteht. 2010 war für mich, die beste Gamescom. Selbst an den Blockbustern waren mehr als 30min Wartezeit selten.

Wenn man sich heute auf der Gamescom 2 Blockbuster anschauen will, ist der Tag quasi rum.
 
D708 schrieb:
Wenn man sich heute auf der Gamescom 2 Blockbuster anschauen will, ist der Tag quasi rum.

Thats it. Das hat einfach nichts mehr mit "Messekultur" zu tun und ich habe schon viele Messen erlebt.

Das ist einfach nur eine Großherde an Kühen und Schafen, die da durch die Hallen getrieben werden und für jeden Mist stundenlang campieren müssen. :freak:
 
Zurück
Oben