Vergleich 2 mal GTX 1070 - Welche zurücksenden?

ViperBruiser

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
25
Hi,

ich hatte mir eine MSI GTX 1070 ARMOR OC bei Amazon bestellt, hauptsächlich wegen dem free Wildlands Code.
Amazon war allerdings ein bisschen unfähig und meint, dass es zu dieser Karte Aktion gibt - trotz 3 Erklärungsversuchen mit eMail von MSI und anderen "Beweisen"sind SIe dabei geblieben: Die Karte gehört nicht zur Aktion. Deshalb will ich die Karte wieder zurück schicken.

Also habe ich mir das gleiche Modell bei MF bestellt, dort habe ich direkt den Code bekommen.
Allerdings habe ich jetzt bei Benchmarktest festgestellt, dass ich die MF Karte nur auf +120 MHz overclocken kann, die von AMAZON auf +175?!
Sind die Werte realistisch oder kann es sein, dass die MF Karte erst ein bisschen "einlaufen" muss?

Auch wenn es mir ein bisschen dreist vorkommt: kann ich die MF Karte ohne Probleme wieder zurückschicken? Bin doch etwas sehr enttäuscht, dass Sie so viel schlechter ist....
 
Ja kannst du. Aber hast du irgendwo Performance-Probleme?

Dann greif doch zur 1080...

Und wie Blubbs schon gesagt hat: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) :rolleyes:
 
Aber Amazon ist definitiv dabei. Link Auf dern Aktionsseite ist die besagte GPU halt nicht dabei.

Einlaufen wird sich die GPU nicht mehr. Mehr kann man dir nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
55Mhz? -> Drauf gesch**en
Merkst sowieso nicht, außer in nichtssagenden Benchmarks.
 
Jap, ich habe mich auch vorher informiert, sogar auf der Seite der Karte selbst steht ein link zu der Aktion. Im kleingedruckten ist eine Liste verlinkt, wo alle "Aktionskarten" dabei sind. Von MSI ist nur eine dabei, allerdings haben Sie auch alle MSI Karten auf einer Seite (man kann aus einer Auswahlbox wählen) Ich denke hier ist der Fehler, allerdings wollen die Supportler das nicht verstehen. Von Zotac ist komischerweise gar keine dabei.
Wobei ich den AMAZON Support hier echt bei der Antwortzeit loben muss - 30 Minuten an einem Sonntagabend ist schon eine Hausnummer!
 
Warum nicht den Rückruf Service von Amazon nutzen. Da ist das Problem innerhalb von 2 Minuten gelöst. Auch Sonntags. Ich habe dem Support noch nie geschrieben. Immer per Telefon die Dinge direkt geregelt.
 
Sind aber mindestens 3 Zotac 1070 dabei Link

Laut der Seite jedoch keine einzige MS, auch keine 1080
 
Hm ok, dann hat sich wohl noch jemand wegen den Zotac KArten beschwert - letzten Sonntag waren die definitv nicht dabei.
Es ist wie gesagt nur eine 1080 von MSI dabei (unter den 1070ern gelistet):

https://www.amazon.de/dp/B01H0240AG...0f-4aae-8ca4-0c31d79876e4&pf_rd_i=12437352031

Ich bin mir sicher, dass es ein Problem mit dem Aufbau der MSI-Seiten ist, da man in dem Kasten andere auswählen kann. Es werden z.B. auch alle Bewertungen von allen Karten zusammen angezeigt...
Und beim schreiben der Rezension schreibt man Sie unter die 1080 SEA HAwk, die einzige Karte die bei der Aktion dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben