suche Interresierte zwecks gemeinsamer Firmengründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EspE

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
674
Hallo,

eigentlich will ich mir nur ein Monitor kaufen den es meiner Einschätzung nach leider erst ab 2222 geben wird,
deshalb wird das erste Projekt der Firma eine Monitorsparte sein, unbedigt!

Ich bin kein Profi nach Deutschem Bürokraten Papierwert, es gibt jedoch nichts wo ich mich nicht schlaulesen könnte und mit hilfe von anderen welche sich auch schlaulesen können, haben wir eine extrem coole Firma und natürlich bekommen wir die ersten Testmuster unserer Wunschmonitore freihaus geliefert ;)

Naja, über alles andere kann man sich ja noch unterhalten, aber definitiv kommt keiner rein der Dreiste finanzielle absichten hat. Es wird sozusagen eine Volksfirma!

beste grüße an die Hersteller, mögen Sie sich schon mal bisl Brot bei seite legen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben