• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche: Command & Conquer alte Teile hohe Auflösung und gegeneinander

L.o.X

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
76
Wie heisst das Programm, mit dem ich alle alten C&C-Teile spielen, und die Auflösung beliebig anpassen kann. Mit dem Programm konnte man auch zB C&C1 gegen C&C2-Einheiten gegeneinander antreten lassen.
Leider habe ich den Namen davon vergessen, und google hilft mir irgendwie nicht weiter.
 
Auflösung erhöhen ging schon per .ini file ..
 
Danke! Zuerst dachte ich, das wäre nicht CNCnet. Aber da gibt es ja noch zahlreiche Mods. Und grade die sind toll.

Der Name der Mod ist: DAWN OF THE TIBERIUM AGE
 
Zuletzt bearbeitet:
OpenRA kann ich persönlich sehr empfehlen, wenn man eine aktive Community mit Liga sucht.
 
Bin auch bei CNCnet unterwegs :)

Bei Generals bekomm ich das mit der Auflösung nicht hin. Trotz Gentool ...
Klappt das bei euch ?
 
Ich meine, ich hatte mal Tiberian Sun installiert, aber da war das Interface selbst bei nur Full-HD-Auflösung quasi nicht mehr erkennbar. Gibt es dafür Mods, die das anpassen?
 
Zurück
Oben