CPU reinigen mit Feuerzeug Benzin?

Nehme Bremsenreiniger, reinigt sehr gut und verdunstet rückstandsfrei. Spiritus hat bei mir Flecken auf dem HS hinterlassen.
 
K2R macht Flecken weg !
 
Wenn er nach Himbeeren röche, dann würde er ja nichr rückstandsfrei verdunsten !!!
 
Ihr sollt das Zeug nicht schnüffeln :D Ists wenigstens ein Acetonfreier? Bei mir riecht das jedenfalls nicht nach Himbeeren sondern nach normalen Lösungsmittel.
 
Ich kenne bisher jedenfalls keins das nach Himbeere riecht ^^ Wird wahrscheinlich vom Naptha kommen beim Bremsenreiniger.
 
Ordentlich in Seifenwasser tauchen und dann mit Stahlwolle bearbeiten!
Nein, im Ernst.
Alkohol aus der Apotheke.
Kein Geruch, keine Rückstände, verflüchtigt sich im Nu.
 
man kann auch ne wissenschaft daraus machen!!?

je nach konsistenz reicht auch mehrmaliges abwischen mit klopapier/küchenrolle.
für hartnäckigere rückstände reicht so gut wie jedes lösungsmittel was man so im haushalt/keller findet (sollte nur nicht zu agressiv sein, aceton o.ä.)
man muss da keine sündhaft teuren "wundermittelchen" kaufen wie z.b. https://www.caseking.de/arctic-silver-arcticlean-30-30ml-zuwa-011.html rechnet das mal auf den literpreis hoch, und am ende ist da sicherlich auch nur n alkohol drin.
 
Das von ArcticSilver ist wirklich ein "Wundermittelchen", alleine schon vom Preis und der exotischen Zusammensetzung...;) Dagegen ist ja selbst der Iso-Alk aus der Apotheke noch nen Schnäppchen.
 
Das Problem an Alk aus der Apotheke ist nur der Apothekerpreis. :) Benzin ist als Fettlöser schon eine gute Idee. Statt sich extra Feuerzeugbenzin zu besorgen, kann man das von der Tankstelle verwenden - günstig, jederzeit verfügbar, Reste gut verwertbar.
 
Lach wenn man das alles so liest, denkt man noch - man wäre hier in der Versuchslaboratorium der Parfümindustie :lol:
Warum nicht gleich Aftershave? Riecht auch gut und reinigt ebenfalls ;)
 
Zurück
Oben