Kann Ordner nicht Kopieren

Registriert
Feb. 2017
Beiträge
4
Hallo zusammen,

habe WIN7 Home und kann eigentlich keine NW Sicherung erstellen. Mit einer virtuellen erstellten Platte von/auf meinem NAS kann ich die Sicherung durchführen und sehe die Sicherung auf allen PC´s.

Nun wollte ich alles über die Systemwiederherstellung vom Netzwerk auf eine SSD zurückspielen.

Das Hauptproblem ist, dass ich die Sicherung (Windowsbackup) nicht von der virtuellen Platte in einen Ordner meines NAS kopieren darf, weil ich nicht Admin wäre. Muss ich aber, weil ich bei der Rücksicherung keine virtuelle Platte machen kann.

Schreibgeschützt Haken hab ich schon raus gemacht und übernommen. Hilft nicht...

Bis ich die virtuelle Platte irgend wann mal neu eingefügt ,verbunden und angezeigt bekomme, habe ich dauernd die Meldung "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird"

Kann mir jemand bitte helfen oder tips geben? Danke.
 
Wenn du den Hinweis bekommst, dass du kein Admin bist, solltest du mal nachschauen, ob du einer bist.
Sowohl auf dem NAS, als auch am PC.
 
Zurück
Oben