• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SUCHE Ghost Recon Wildlands Spieler

schrippi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.267
Hallo,

in nächster Zeit zocke ich GRW relativ oft. Ich habe zwar ein paar leute die das spielen, dennoch würde ich mich über mehr freuen. Bitte meldet euch mal udn addet mich bei Uplay: Noob_schrippi.

Danke !
 
Danke ist angekommen :)
 
<-------- Wischbob
könnt mich gern adden, hatte die beta und lade grad die DeluxeEdition.
Bei meiner Bambusleitung wird das aber heute nix mehr..
 
jo hat jemand bock auf eine runde ?

könnt mich gern adden

Tysooon25

habe euch auch mal geaddet
 
So Shorty und Schrippi : Das hat mal Laune gemacht ;)
Gerne wieder!
 
Hahahhaa das stimmt. Immer wieder gut Mal neue Spieler kennenzulernen :)
Ergänzung ()

Ich liebe auch den Granatenwerfer :D Shireena und ich haben gestern noch das Gebiet fertig gemacht :D
Ergänzung ()

Heute Abend spiel ich wieder
 
Sorry Miguel wegen gestern aber man braucht leider doch eine Absprachemöglichkeit ... Wir haben ja schon mehr als 20 Spielstunden auf dem Buckel da merkt man sowas :O. Gibts TeamSpeak auch fürs Handy ? Das wäre vllt eine Idee :)
Ergänzung ()

Tatsächlich.. wenn du Android hast gibts das. Schau Mal bei Google :)
 
schon klar ist auch fü+r mich stressig keine ahnung zu haben wie ihr vorgehen wollt und dann den chat voll zu spamen

habe es mir jetzt tatsächlich für 1.69 im store geholt :D

Dann lasst uns heute Abend wenigstens daddeln :D
Ergänzung ()

bin ab jetzt online also falls wer bock hat kann mich adden oder einladen :)
 
Heute Abend bin ich am Start :)
 
Jap.
 
Auch mich dürft ihr gerne Adden: Egos_Upi :cheerlead:
 
Gerne :)
 
Mich könnt ihr auch adden falls jemand möchte.

Spiele meist mit Bruder und Vater. TS3 ist auch vorhanden.

UPLAY: Mikey15883
 
Zurück
Oben