• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Petition] Neues FIFA Karriere Modus Konzept: Connected Career

Andreasmax

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
47
Bei Interesse bitte unterschreiben!

Link zur Petition:
https://www.openpetition.de/petition/online/neues-fifa-karrieremodus-konzept-connected-career



Hallo Leute,

ich bin bei EA Sports als Data Editor angestellt und habe mir mit einigen Kollegen Gedanken gemacht, wie man den Karrieremodus verbessern könnte. Mir ist dabei die Idee einer "Connected Career" gekommen und ich habe die Zusage eines Kollegen, der festangestellt bei EA unter Vertrag steht, dass er diese Petition persönlich an die zuständige Abteilung überbringt, wenn sich dafür 10.000 Unterschriften finden lassen.

Das heißt, das hier ist nicht einfach nur die Idee eines FIFA-Fans, sondern wird bei 10.000 Unterschriften auch definitiv auf dem Schreibtisch der zuständigen Personen landen.

Deshalb meine Bitte: Falls euch das Konzept gefällt, unterschreibt bitte und ganz wichtig: verbreitet es weiter, am besten an jeden FIFA-Spieler, den ihr kennt. Es besteht die realistische Chance, dass das dann tatsächlich umgesetzt wird, aber dafür benötige ich EURE Unterstützung! Ich werde die Petition nach und nach auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen, aber nichts hilft mehr als eine breit gefächerte Veröffentlichung. Informiert eure Kumpels, postet den Link auf Facebook, nutzt die Verbreitungsmöglichkeit von openpetition und, und, und.

Also lasst uns das gemeinsam anpacken, um den Karrieremodus auch weiterhin als wichtigen Bestandteil von FIFA aufrechtzuerhalten und nicht die gesamte Aufmerksamkeit an Ultimate Team zu verlieren!

#connectedcareer #makecareermodegreatagain

Das Konzept im Detail:
http://www.fifaplanet.de/showthread...s-FIFA-Karrieremodus-Konzept-Connected-Career

Diese Petition wurde von einem User aus dem Fifaplanet Forum verfasst und gestartet.
Er hat direkten Zugang zu verantwortlichen Mitarbeitern von EA Sports, was diese Petition noch sinnvoller macht.
Denn sollten die 10.000 Unterschriften zusammen kommen, dann wird das Ergebnis auch direkt an EA Sports übermittelt. Es ist also eine sehr große Möglichkeit, aktiv bei Veränderungen vom FIFA Game mitzuwirken.
 
Zwei Handy-Seiten Werbung für die Petition, ohne ein Wort darüber zu verlieren, was eine "Connected Career" ist?

Da hab ich schon gar keine Lust den Link zu klicken, wenn ich nicht mal weiß, wofür?!

Ich hab es dennoch getan und finde das Konzept langweilig.
Online-Bestandteile in den Karriere-Modus bringen, ist jetzt nicht gerade geil.
Dann ist das ganze Spiel ja fast online und dank PS+ und xBox Gold nicht mehr kostenfrei.

Wenn ich gegen andere Spielen möchte, kann ich doch gleich Ulitmate Team nutzen. Da sehe ich dann kaum noch Vorteile für die Connected Career.

Vielleicht habe ich das aber auch nur falsch verstanden, da ich zu selten FIFA spiele und mich nur schlecht auskenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der reine Offline Modus soll dadurch ja nicht weg fallen, aber durch so einen neuen Modus kann es auch dazu kommen, das der gewohnte Offline Manager Modus ein paar Verbesserungen erhält, die durchaus angebracht sind...
 
Hm... Die idee den Karrieremodus interessanter zu machen verstehe ich ja. Aber was passiert wenn ich gegen einen Online einen Spieltag habe? Muss ich mich dann mit dem Absprechen wann wir spielen? Das wäre nämlich mist... Aber wird wohl so sein.

Ich bin eher der Meinung dass der Karriere Modus durch viel mehr Managermöglichkeiten erweitert werden sollte. Also Stadion Aufbau, 2. Mannschaft, Trainingslager, usw... Da es ja nun keinen Fifa Manager mehr gibt wäre das eine gute Erweiterung.
 
dominiczeth schrieb:
Hm... Die idee den Karrieremodus interessanter zu machen verstehe ich ja. Aber was passiert wenn ich gegen einen Online einen Spieltag habe? Muss ich mich dann mit dem Absprechen wann wir spielen? Das wäre nämlich mist... Aber wird wohl so sein.

Denke ich mal. Bei NHL gab es das unter dem Namen "GM Connected". Ist halt ne Erleichterung für die klassischen Online-Ligen. Absprechen ist daher nötig, meist hat man für 3-4 Spiele dann eine Woche Zeit.
 
Ja, macht ja auch Sinn. Naja als Option ist es sicherlich interessant finde ich. Aber wenn man in einer Liga spielt und der andere kann nicht wäre das schon blöd. Ich hab dann zwar Zeit, das Spiel wird aber trotzdem Simuliert und am Ende verliere ich.
 
Meiner Erfahrung nach ist das in den guten Online-Ligen nicht der Fall, da dort eben keine "Fremden" spielen, sondern man sich schon aus den Foren etc. kennt ;)
 
wenn jemand in einem bestimmten Zeitraum nicht spielen kann, übernimmt dann halt die CPU das eine Spiel, alles andere würde wenig Sinn machen...

im übrigen hat die Petition nun in nicht mal einer Woche fast 6000 Unterschriften gesammelt, somit dürften die 10.000 gar kein Problem sein...
 
Ja ich hab auch unterschrieben :) Mehr Spielmodi können nie schaden.
 
brauche ich nicht, die sollten lieber verbesserungen für den normalen karrieremodus machen. z.B. besserer Transvermarkt evtl. eher in richtung fußballmanager
 
Zurück
Oben