Sennheiser GAME Zero mit Asus Rog Surpreme FX Onboard Soundkate?

Ok danke! Habe mir jetzt den DT 990 bestellt. Wenn mir der Bass zu viel wird tausche ich ihn durch den 880 aus.

LG Freddy
 
Kritisch dürften eher die Höhen sein.
Wenn du dir nicht sicher bist: Beide Modelle und ggf. noch was ganz anderes z.B. einen Sennheiser gegeneinander probehören.

Noch wichtiger als der Sound ist allerdings der Komfort der Kopfhörer. Wenn dir dieser nicht auf anhieb gefällt behalte den Kopfhörer erst garnicht.
Ja Polster und Anpressdruck passen ich mit der Zeit etwas an - viel besser wird es aber nicht werden.
 
Die Höhen kann man notfalls per Apo EQ entschärfen. Tragekomfort ist mit am wichtigsten, Klang kann man retten zumindest am PC.
 
Der DT 990 liegt jetzt hier bei mir zuhause und ich werde mir jetzt noch das Antlion ModMic v4 bestellen. Mit dem DT 990 hab ich nichts falschgemacht so viel kann ich schonmal sagen ;D Was mich noch stutzig macht ist wie ich denn das Antlion am 990 festgemachen soll.

Lg Freddy
 
Ich versteh dein Problem nicht? Genau so...
Halterung mit dem Klebepad an gewünschter Stelle am Kopfhörer festmachen und dann das Mikro daran festmachen.
 
habe jetzt den DT 990 und das AntLion ModMic v4 bei mir. Beide geräte funktionieren zwar einwandfrei aber wenn ich das Mikrofon benutze habe ich ein Rauschen was wenn ich spiele sehr nervig ist. Wenn ich das Mik allerdings nicht benutze habe ich kein Rauschen. Was kan ich dagegen tun?

LG Freddy
Ergänzung ()

Hab auch bei meiner Soundkarte die funktion "Rauschunterdrückung" gefunden. Leider ist das ergebniss immer noch Rauschen.
 
Zurück
Oben