Raspberry PI3 HDMI TV Signal auf PC streamen / in OBS uebertragen mit Game Capture ?

Butcher_RD

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
4
Hi Leute :)

ich habe mir den Raspberry PI 3 gekauft und meine Spiele laufen soweit. Ich möchte nur gerne die Raspberry PI Spiele auf Twitch oder youtube über meinen PC / OBS streamen.

Welche findet Ihr besser die:
https://www.amazon.de/Elgato-stream...=1489235056&sr=8-5&keywords=Game+Capture&th=1 oder die

https://www.amazon.de/Razer-Streame...8&qid=1489235056&sr=8-3&keywords=Game+Capture

Es wäre super wenn mir jemand von euch sagen könnte, womit es am besten geht. Was würdet Ihr nehmen bzw gibt es eine günstigere Alternative?

Es müßte in 1080p mit 60 fps übertragen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh weiß nicht wie die Probleme da sind. Software jdfs scheint noch gepflegt und aktualisiert zu werden.
 
Spillunke schrieb:
Software jdfs scheint noch gepflegt und aktualisiert zu werden.

Ok Danke ja würdest Du nicht eher mehr Geld investieren in z.B. die Elgato oder die Razer? Sind die nicht besser bzw welche findest Du / ihr am besten?
 
der streamer nookyyy hat die Razer Ripsaw auch in seinem Equipment. ich dennke die wird dann schon gut sein.
schau mal in seine epfehlungen
 
Poah ich müsste mich erstmal einlesen und schauen was ich überhaupt für Ansprüche habe. Ich müsste dann abschätzen ob es mir den Aufpreis wert ist.
Bei nem RPi3 weiß ich nicht ob es 1080p@60fps sein muss und ob der Upload dafür auch ausreicht.
 
Spillunke schrieb:
Poah ich müsste mich erstmal einlesen und schauen was ich überhaupt für Ansprüche habe. Ich müsste dann abschätzen ob es mir den Aufpreis wert ist.

Bandit100 schrieb:
nookyy hat die Razer Ripsaw auch in seinem Equipment. ich dennke die wird dann schon gut sein.


Danke für eure Antworten hm wird schwierig ich habe gerade eben von woanders die Elgato empfohlen bekommen. Die Razor sieht aber auch nice aus. Schade das hier im forum keiner eine davon hat und davon berichten kann. Da die Elgato bei Amazon mehr likes hat werde ich vll die nehmen.
 
Zurück
Oben