Handytarif mit hohem Datenvolumen, D1 oder D2

pinky0815

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
127
Moin,

ich brauche einen neuen Handytarif. Ich bin im Moment bei Congstar, hab aber nur 1 gb. Das ist mir definitiv zu wenig. Mit onlinezocken in der Nachtschicht usw. komme ich locker auf 2-4gb. o2 oder E-Plus fallen weg, da kein Empfang da wo ich arbeite. Der Tarif sollte monatlich kündbar sein. Also fällt Vodafone schon mal weg. Gibt es noch Anbieter, die im D1 oder D2 Netz LTE anbieten ohne 24M Vertragslaufzeit?

pinky
 
Gibt es noch Anbieter, die im D1 oder D2 Netz LTE anbieten ohne 24M Vertragslaufzeit?

Nein. D1 und D2 bieten im Gegensatz zu O2 keinen Discountern Zugang zum LTE-Netz. Jedenfalls nach meinem aktuellen Kenntnisstand. Vodafone bietet bei seinen Red-Tarifen bis zu 30 GB, ist aber wie Du sagst 24 Monate Laufzeit afaik.
 
Zuletzt bearbeitet:
handytarif mit hohem datenvolumen? doch nicht im #neuland ! ich empfehle dir deinen körper in flüssigem stickstoff einfrieren und in 100 jahren wieder auftauen zu lassen, dann könnte das vielleicht was werden mit dem hohen mobilfunk datenvolumen.
 
Vodafone Red L für 34,99€.

Und dann sucht du nach dem "Friends & Family Rabatt" für 50% Rabatt.
Diesen Rabatt können Vodafone Mitarbeiter kontingentweise vergeben. Du bekommst dann einen speziellen Link zu so einem Angebot.

2-4GB, LTE, monatlich kündbar, kein O² Netz...
Ja, dass ist schon Luxus, oder?
 
Bob9896 schrieb:
handytarif mit hohem datenvolumen? doch nicht im #neuland !

Das hat aber auch gründe warum es das nicht gibt, bzw nicht geben wird.
 
KnolleJupp schrieb:
Vodafone Red L für 34,99€.

Und dann sucht du nach dem "Friends & Family Rabatt" für 50% Rabatt.
Diesen Rabatt können Vodafone Mitarbeiter kontingentweise vergeben. Du bekommst dann einen speziellen Link zu so einem Angebot.

2-4GB, LTE, monatlich kündbar, kein O² Netz...
Ja, dass ist schon Luxus, oder?

Das hört sich schon gut an. Bei 25€/m für 6gb LTE würde mich auch die Vertragsbindung nicht stören. Nur woher solch einen Code nehmen!
 
Google ist dein Freund.
Oder natürlich du kennst jemanden der bei Vodafone arbeitet.
Oder du kennst jemanden der jemanden kennt der bei Vodafone arbeitet.
Oder...
 
Den gleichen Vodafone Vertrag für ebenfalls 24,99€ gibts auch mit "junge Leute" Option bis einschl. 27 Jahre falls das auf dich zutrifft
 
zoz schrieb:
Den gleichen Vodafone Vertrag für ebenfalls 24,99€ gibts auch mit "junge Leute" Option bis einschl. 27 Jahre falls das auf dich zutrifft

Ne dafür bin ich schon zu alt :) Komme aber meinem Ziel langsam näher... der Tipp mit der FF Aktion von Vodafone war schon mal sehr gut :)
 
Wenn du allerdings im Westen von NRW Wohnst, dann würde ich (im Moment jedenfalls) von Vodafone abraten.
 
Ich wohne im Westen von NRW und habe Null Probleme mit Vodafone. In der Regel habe ich guten LTE Empfang.
 
Bin aus Berlin :) So alles in Sack und Tüten. Danke nochmal für den Tipp :)
 
Wisst ihr zufällig ob man, sofern man bereits seinen bestehenden Vertrag verlängern kann, auch da dann den Family & Friends Vorteil nutzen kann oder geht das erst nach Ablauf des Vertrages? Meiner endet am 17.08., jedoch kann ich bereits verlängern wenn ich es wollte.
 
Keiner eine Antwort darauf?
 
Wäre wohl einfacher das direkt den Vodafone-Support zu fragen, wenn hier keiner mehr antwortet.
 
Zurück
Oben