von windows 7 installationsproblem (maus+tastatur funkt nicht bei der installation)

Kojio

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
38
problem steht ja schon oben. undzwar will ich win 10 neu installieren, da ich aber irgendein bug habe bei dem rücksetztool und es nicht funkt wollte ich win 7 drauf schmeisen und win10 wieder sauber installieren. nur habe ich das problem das weder maud noch tastatur funkt (im bios schon.^^) was kann ich machen?
 
Schau mal ins Handbuch welche USB Ports dafür vorgesehen sind, dass müssen meist USB 2.0 sein und je nach Board funktonieren auch nur 2

habe ich schon ausprobiert..
 
Wozu diese sinnlose Aktion, direkt Windows 10 installieren.

Sofern es sich um eine Sockel1151 System handelt müssen die USB3.0-Treiber in das Windows7-Installationsmedium integriert werden, beim Motherboard-Hersteller sollte es dafür ein Tool geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das msi z170a krait gaming 3x habe ich..

Wozu diese sinnlose Aktion, direkt Windows 10 installieren.

ich kann nicht von win 10 auf win 10 upgraden dann sagt er nur danke das sie auf win 10 geupgradet haben..^^

Sofern es sich um eine Sockel1151 System handelt müssen die USB3.0-Treiber in das Windows7-Installationsmedium integriert werden.
ich habe eine win7 cd, wie kann ich die da nun rein integrieren?^^
 
?? Du sollst nicht von Windows 10 auf Windows 10 upgraden sondern eine Windows10-Neuinstallation machen.

Für die Integration der USB3.0-Treiber gibt's genügend Anleitungen im Internet und MSI wird vermutlich auch das passende Tool bereitstellen auf der Homepage.
 
hier siehst du wie es funktioniert die USB 3.0 Treiber zu integrieren, wia das mit cd funktioniert weiß ich nicht, du kannst aber falls du nur die CD hast eine ISO draus machen und auf einen Stick kopieren, gibt genug Anleitungen dafür im Netz

funkt das auch von einer art festplatte mit zich filmen drauf? habe sonst kein usb der groß genug wäre.^^
 
nein, da wird nähmlich die Platte formatiert werden, aber wenn du Glück hast kannst du mittels des MSI Tools auch eine ISO erstellen und die dann brennen, das weiss ich jetzt nicht
 
?? Du sollst nicht von Windows 10 auf Windows 10 upgraden sondern eine Windows10-Neuinstallation machen

ich habe damals die kostenlose downloadvarainte nutzen können und daher auch keine cd.^^ und da ich windows.old gelöscht habe kann ich auch nicht das zurücksetztool zum iwndows 10 neuinstallieren nutzen. da kommt immer das es kapput sei, weswegen ich es ja auch neu installeirewn will
Ergänzung ()

nein, da wird nähmlich die Platte formatiert werden, aber wenn du Glück hast kannst du mittels des MSI Tools auch eine ISO erstellen und die dann brennen, das weiss ich jetzt nicht

da sit das problem das ich nur 700mb große cds habe.^^

(ich meine die iso datei auf die festplatte mit den zich filmen drauf machen, ob sich das nicht überschneidet mit den flimen die drau sind.^^ oder ob ich das ohne probleme machen kann ohne das auch die filme gelöscht werden auf der festplatte wo ich die iso drauf hau. :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Creation Tool ist das Zauberwort, damit kann man die aktuelle Windows10-ISO bei Microsoft runterladen und auf DVD brennen oder einen USB-Stick erstellen lassen.
 
Media Creation Tool ist das Zauberwort, damit kann man die aktuelle Windows10-ISO bei Microsoft runterladen und auf DVD brennen oder einen USB-Stick erstellen lassen.
hab immer noch kein usb stick der groß genug wäre.^^ höchstens eine andere festplatte.
 
Es geht auch per SD Karte oder von der externen HDD.... aber nicht wenn da noch Filme und CO draufliegen.
 
Zurück
Oben