Ryzen 7 1700 neue Konfiguration fährt nicht hoch

es gibt gehäuse da braucht man sie wirklich nicht. logischer punkt, den ich nicht bedacht hatte, würden welche benötigt würde die aussparung für das i/o panel hinten ja nicht passen, also alles gut. solange das board sonst keinen kontakt, außer an den vorgesehenen punkten mit dem gehäuse hat, sollte alles gut sein.

so ne fixierstange noch nie gesehen, eigtl keine schlechte innovation :)
 
Beim SB 600 gibt es vormontierte Abstandhalter im Mainboardträger, auf denen das Board lediglich noch festgeschrauibt werden muss. Zitat aus dem Handbuch:

Setzen Sie zunächst die I/O-Blende des Mainboards in die Aussparung ein. Fixieren Sie das Mainboard mit
den Abstandshaltern mittig auf dem Mainboardschlitten und sichern Sie das Mainboard anschließend mit den
beigelegten #6-32 Rundkopfschrauben.

Zum Lieferumfang gehören lediglich noch 2 zusätzliche, einschraubbare Abstandhalter. Wenn die aber vergessen worden sein sollten, dürfte das unschädlich sein.

Ich würde am ehesten auch auf zu frühes BIOS bzw.RAM-Inkompatibiltät tippen.

LG N.
 
Also habe jetzt nochmal alles ausgeschraubt und auf dem Tisch aufgebaut, und es tut sich immer noch nichts (bis auf blinkende LEDs und laufende Lüfter.
Werde dann wohl einen Garantieantrag stellen?
 
RAM/MAINBOARD/CPU einschicken und am besten gleich ein neues KIT aussuchen dass die mitschicken können, da der Verdacht ja nahe liegt dasses am RAM liegen könnte. Sofern alles bei einem Händler gekauft wurde.
 
Ja es wurde alles bei einem Händler gekauft.
Habe mittlerweile auch meine alten Komponenten wieder eingebaut, läuft alles wie geschmiert ohne Abstandshalter^^
 
Zurück
Oben