AMD's Vega 10 Diskussions- Fachsimpel Thread

Garantiefall und gut ist. Und was heißt anscheinend nicht nur bei deiner? Wie wäre es mit einem Link, der deine Aussage untermauert und den andere hier nutzen können, um sich davon lesender weise zu überzeugen.
 
Hier ich. Tritt aber eher selten auf. Richtig krass ist es beim Memory Copy Test von Aida. Klingt wie eine Heuschrecke.
 
Bei welchen Szenarien kommt es denn sonst noch zum tragen?
 
Eher Benchmarks wenn ich mich recht erinnere. 3dMark06, Firestrike. Vllt auch beim Luxmark. Da ist aber eher ein säuseln als fiepen.
 
Also eher Extremszenarien. Interessant wäre jetzt, ob es bei Usern auch im Normalbetrieb auftritt, oder wirklich halt nur bei Benchmarks, die ja schon die Hardware sehr stark fordern.
 
Navi eventuell schon August 2018?

Würde ja heissen, dass Vega10-Refresh in 12nm auch etwas vorgezogen wird, oder ansonsten nur eine kurze Lebensdauer haben wird.
Es wäre zu wünschen denn absolut gibt es von AMD nichts im Enthusiasten-Bereich zu kaufen, oder wenn doch dann viel zu teuer. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur hat Vega20 nichts mit dem Enthusiastenmarkt zu tun.
 
Rock Lee schrieb:
Navi eventuell schon August 2018?

Würde ja heissen, dass Vega10-Refresh in 12nm auch etwas vorgezogen wird, oder ansonsten nur eine kurze Lebensdauer haben wird.
Es wäre zu wünschen denn absolut gibt es von AMD nichts im Enthusiasten-Bereich zu kaufen, oder wenn doch dann viel zu teuer. :(

Ich glaube nicht, das Aug 2018 Realistisch ist.
 
Ui schön. Ein schon älterer Thread wieder aus der Versenkung geholt.

Leider wissen wir schon, dass Navi erst 2019 kommt. Und ebenso, das es wohl keinen Vega Refresh geben wird.
 
Zurück
Oben