• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Zock wer Noch COD:MW 2

M4xiKing

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
410
Hallo cB

Ich hab mal die frage wer zockt noch regelmäßig COD:MW2, oder wer kennt ein Clan oder eine Gemeinschaften die das spiel noch regelmäßig spielen ?

Ich zock das spiel zurzeit regelmäßig und es bock noch nur die cheater sind manchmal etwas blöd.

oder welches COD spielt ihr ?

MFG Max
 
Wir zocken in unserer Gruppe wieder MW3. Nur Freitag und Samstag gilt es eher das Game zu meiden. Man merkt leider an den Tagen, daß die Kiddies länger aufbleiben dürfen. Kaum eine Map ohne einen Cheater / Hacker.

In der Woche bzw. Sonntag am späteren Abend ist das "komischerweise" anders.
 
Spiele gar kein CoD. Nur weinende Kinder und Cheater, das brauche Ich nicht.
 
Du hast mich da auf eine Idee gebracht! Ich werde es auf meinem alten C2Q System installieren. :)

Sollte da perfekt laufen!


Grüße
 
Ja da hast du recht Ltcrusher zu manchen Zeit ist es schlimm aber manchmal hat man ne gute lobby und den macht es spaß.

Naja Kinder weniger die zocken meist nur das neue cod Xero261286

ja viel spaß derfledderer
 
hab eigentlich nur noch BO2 ....und BO ...
aber wäre mal interessant die alten zu spielen :)
Mw3 hab ich mal vor m halben jahr probiert,aber die beidhändigen kaps sind da voll overpowered und cheater gabs da auch genug. Wäre mal interessant, dass wieder zu probieren.:cool_alt:
 
Die Kleinkinder bei CoD haben dazu geführ, dass ich es gar nicht mehr spiele. Schade, da ich es eigenlich gerne spielte.
 
Guter Sound schrieb:
Die Kleinkinder bei CoD haben dazu geführ, dass ich es gar nicht mehr spiele. Schade, da ich es eigenlich gerne spielte.

Die haste leider überall, da viele Eltern sich mit der Materie nicht auskennen und sich von den findigen Kindern einen vom Pferd erzählen lassen, was in den Spielen passiert. Einige Eltern interessieren sich auch nicht dafür und kaufen einfach, damit die liebe Seele ihre Ruhe hat.

Ansonsten gibt es genug ältere Geschwister oder ältere Personen im Freundeskreis, die das dann kaufen.

Ob es nun GTA, Call of Duty, Battlefield oder The Division ist...überall hast du solche "Kleinkinder". In CoD natürlich mehr, da sich Valve als Betreiber der Steam Plattform und Activision / Blizzard als Entwickler des Spiels den Ball schön hin & her schieben und keiner sieht sich wirklich zuständig.
 
Es sind nicht immer die Kinder bzw. die 14-Jährigen alleine. Es gibt genug Erwachsene die sich auch so wie Kinder in Spielen verhalten. Sonst versuch halt Leute zusammenzutrommeln und nur mit denen zu spielen. :)
 
Krieg ich glatt wieder Bock auf das Game^^ Werds heute abend mal wieder installieren und dann gucken ob sich noch Matches finden. Wer macht mit?^^
 
Zurück
Oben