• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vln Meisterschaft in raceroom racing experince

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
384
Moin, moin.
Meine Kumpels und ich, überlegen eine Art Vln Meisterschaft zu veranstalten in der theoretisch jeder mit fahren kann, der sich dafür interessiert. Dies soll so aufgebaut sein, das es jeweils ein team mit zwei Fahrzeugen und zwei Fahren gibt. Es wird Trainings und Qualifikation geben, wo sich Fahrer für das Rennen qualifizieren können. Für jeden Fahrer in den Top ten gibt es Punkte und Team Punkte, die dann auf einer HP bekannt gegeben werden. Eventuell gibt es auch einmal im Jahr ein Rennen, was sich an das 24h rennen anlehnt, ist aber server abhängig ( über 50 fahrer).

Gibt es denn hier Interessenten, die am Aufbau solch einer Veranstaltung interessiert sind.?

Mfg
 
Moin!
Ich hätte da grundsätzlich Interesse und würde gerne regelmäßiger am Lenkrad agieren.
Wir können ja mal ein paar Probe-Sessions machen. Danach würde ich dann entscheiden, ob das was für mich wäre.
 
Das klingt doch schon mal super. Wie gesagt alles ist noch im Aufbau. Server und Teamspeak ist bereits vorhanden. Momentan läuft unser Server, unter dem Namen Bitburger Bude. Geplant sind zwei Meisterschaften einmal die amateursmeisterschaft mit entsprechenden Regeln und einmal die getreal Meisterschaft. Momentan fehlen halt noch die Fahrer. Kosten entstehen für die Fahrer keine, es sei denn es gibt den ein oder anderen der spenden möchte. Forum und Homepage werden auch noch hinzugefügt.

Mfg

PS Teamspeak IP folgt noch
 
Also ich habe mir das jetzt einmal gut überlegen können und denke, daß wir mit dieser Meisterschaft zu große Konkurrenz gegenüber den anderen Meisterschaften haben. Daher würde ich lieber ein team aufstellen, die an bestehenden Meisterschaften teilnehmen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben