Nvidia Experience - Ein Fehler ist aufgetreten

Jesus8000

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
167
Nvidia Experience "g-e-h-t n-i-c-h-t": Ein Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen sie GE neu zu starte,
---neuinstallation hab ich schon probiert
---ebenso die zugriffsrechte am ordner zu ändern
---und als admin zu starten
(hab win 10 vor 3 tagen geupgradet von win 7 )
seitdem hab ich das problem:king:

edit: und ich möchte unbedingt meine nicen skills in bf1 aufzeichnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nvidia Experience worked einfach not anymore Ein Fehler ist aufgetreten

den joke mit windows neu installieren bring ich sonst auch immer;)
 
AW: Nvidia Experience worked einfach not anymore Ein Fehler ist aufgetreten

Mit DDU den momentanen Treiber sauber deinstallieren und den aktuellen neu installieren.
 
AW: Nvidia Experience worked einfach not anymore Ein Fehler ist aufgetreten

Wolfsrabe schrieb:
Mit DDU den momentanen Treiber sauber deinstallieren und den aktuellen neu installieren.

jo try ich mal
thx for this konstrikives^^
des programm hab ich sogar schonmal benutzt aber wieder vergessen das es das gibt
 
AW: Nvidia Experience worked einfach not anymore Ein Fehler ist aufgetreten

Alta, entweder Deutsch oder Englisch bitte xD
z-u-m-a-l Bindestriche nicht immer zu besserer Lesbarkeit beitragen...

DDU am besten im abgesicherten Modus, dann komtm auch ganz sicher alles weg.

Lg, Franz
 
AW: Nvidia Experience worked einfach not anymore Ein Fehler ist aufgetreten

FranzvonAssisi schrieb:
Alta, entweder Deutsch oder Englisch bitte xD
z-u-m-a-l Bindestriche nicht immer zu besserer Lesbarkeit beitragen...

DDU am besten im abgesicherten Modus, dann komtm auch ganz sicher alles weg.

Lg, Franz
erstell du mal einen post mit geht nicht^^
der algorythmus hat mein ganzes vokabular verboten:(
konnte mich nicht anders helfen^^
Ergänzung ()

DerBaya schrieb:
Alder, du bisd aus Kulmboch. Plauder gscheid und laaber niä su an neumodischn Scheiß!
--------------------------
GeForce Experience macht aktuell glaub ich überhaupt Probleme... Hab's aktuell deinstalliert.
Kannst ja mal versuchen den kompletten Treiber sauber zu deinstallieren und dann nochmal (benutzerdefiniert -> Neuinstallation !) zu installieren. BTW. Neuninstallation von Win 10 ist definitiv besser ;)
jaa ich hab in 2 we prüfung^^ da wollte ich schnell und sicher und vorallem schnell upgraden,
da bei battleground die speicherverwaltung fürn arsch war (unter win 7) und es mir die ganze zeit wegen speicherüberfüllung abgeschmiert ist
Ergänzung ()

Edti: mit DDU hats geklappt
-cloded-
Ergänzung ()

thx for ur help woflsrabe!!!!!
 
Zurück
Oben