• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs Go Global Offensive

Moritz307

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
35
Hallo,
Seit gestern stürzt bei mir der PC immer ab, wenn ich aus Counterstrike wieder raus will, oder es schließe. Dann kommt ein schwarzer Bildschirm und ich kann auch nichts mehr machen. Task Manager öffnet sich auch nicht mehr. Woran kann das liegen, funktionieren tut es ganz normal...
Vielen Danke svhinmal
Moritz
 
Steht was in der Ereignissanzeige? Ggfs einfach mal CS neu installieren
 
Problem wurde schon lange gelöst. Geh in Windows auf deinen Monitor und stelle die Anzeige refresh von 59 Hz auf 60. Damit sollte das Problem behoben sein.
 
Langnese schrieb:
Problem wurde schon lange gelöst. Geh in Windows auf deinen Monitor und stelle die Anzeige refresh von 59 Hz auf 60. Damit sollte das Problem behoben sein.

Super, vielen Dank, hat funktiorniert...
 
Gern geschehen. Freut mich, wenn das dein Problem behoben hat !
 
Den befehl kannst Du einfach in der Konsole im Spiel eingeben, oder alternativ in die config einfügen (bzw autoexec, falls Du eine angelegt hast).
 
Zurück
Oben