Nach verifier.exe komm ich nicht mehr in Windows

Muuhmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
782
Hi....

Ich war auf der suche nach der Lösung meiner Bluescreens und habe die windows-interne verifier.exe verwendet ... nunja.. Jetzt krieg ich beim Start von Windows einen weiteren Bluescreen, sodass ich garnicht mehr in mein windows reinkomme... (Bin jetzt über den abgesicherten modus drinne).

Wie kann ich die registry-einträge, die verifier.exe zum treiberkontrollieren angelegt hat wieder löschen, bzw. wo finden die sich?

MfG, Muuhmann


Oh Mann ^^ ich sollte echt lernen erst ALLES auszuprobieren, bevor ich Poste! Sorry! der Thread kann gelöscht werden!


Einfach nochmal verifier.exe aufrufen und die Option "vorhandene Einstellungen löschen" anklicken...
 
Zuletzt bearbeitet: (Hat sich erledigt...)
ich hab das gleiche problem, nur dass ich auch nicht mehr in den abgesicherten modus komme.
wo in der registry trägt sich dieser hinterlistige verifier ein?
 
ne leider nicht, hab schon das ganze MS zeug durchgelesen. die gehen immer davon aus dass man in sein system noch reinkommt.

EDIT: hab neu installiert... (hatte ich 4 tage zuvor, da kommt freude auf)
EDIT, hab mich verklickt, zusammenführen wenns geht.

Done! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben