News LG: G6 kostet 750 Euro und kommt im April

KlaasKersting schrieb:
Wir können gerne Wetten abschließen, ob Sony, LG oder HTC zuerst aufgeben.
Ich setze auf HTC.

Jop, bei denen 3 ist echt Not gegen Elend angesagt. Vermutlich hast du mit HTC recht, der Konzern dahinter ist da am kleinsten - die können wohl nicht mehr lang Verluste schreiben. Sony und LG verdienen immerhin mit anderen Geräten Geld.
 
KlaasKersting schrieb:
Wir können gerne Wetten abschließen, ob Sony, LG oder HTC zuerst aufgeben.
Ich setze auf HTC.

Ich denke es wird der reihe nach HTC sein (erklärung kein anderes Standbein welches geld einbringt),
LG ( vermutlich weniger geldeinnahmen als bei Sony mit PS4 und Lizenzen für Spiele etc. )
Sony (zum schluss da es Japaner sind und sie niemals Aufgeben)

Aber insgesamt muss man schon sagen egal für welchen schrott an Produkt man sich heute entscheidet denen ist nur der Geldbetrag wichtig der auf dem Tisch liegt.

Schon erbärmlich wie alle nach Palettenprodukten greifen und keiner mehr merkt wie immer weniger individuelle Produkte an den Markt gelangen.

Billig menthalität vernichtet alles und alle und am ende will keiner dran schuld sein ^^ ich warte drauf es wird so kommen immerhin wird das in den Kommentaren auch immer öfter erwähnt.

Wenn ich schon lese wie unsere Prüfämter Vodafone als besten Netzanbieter präsentieren erinnere ich mich nur an gewisse geschichten zur spionage die genau über diese ins Ausland laufen.

Keiner blickt es noch ^^ wir sind nur Geldnoten die Arbeiten
 
Ist der Preis gerecht für das Gerät?

Bei dem UVP wird man eher so etwas anderem greifen.
 
Leute calm down. Das ist ne UVP (G5 hatte auch eine UVP von 700 €). Die sind immer überzogen. Der reale Preis wird durch die Nachfrage entstehen. Realistisch gesehen wird das schnell im Bereich um 500 € sein.
An die Schlechtmacher, das Gerät ist zwar nicht absoluter Highend, aber durchaus Highend. Es ist eine der schnellsten aktuell verfügbaren HandyCPU verbaut, 2k Display etc. Also Preisvorstellungen von unter 400 € sind Wunschvorstellungen, die sogar noch unter dem Preis des G5 liegen würden. Also realistisch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaspedal schrieb:
Warum? Bitte schön.... ;) Den gibt es wirklich!

Samsung 4k 55" LED-TV UE55KU6400U NEU für 759€ :D :D

Wer 4k möchte und dafür Abstriche bei der Bildqualität machen kann, okay. Leider kotzen mich die Hersteller wie immer an, mit HDR werben, aber kein 10 bit, keine Angaben zum Kontrastwert / Schwarzwert und ganz mies 50 Hz. Lieber ein wenig mehr ausgeben und etwas brauchbares ;)

Zum Thema: Ich verstehe die Strategie von LG nicht! Viel zu teuer, das schreckt die Kunden ab! Solche Preise zahlen die Leute nur für Apple / Samsung. In paar Wochen wird der Preis stark fallen und Otto-Normalverbraucher setzt dies gleich mit einen schlechten Produkt.

Würde man um die 500€ verlangen und im Handel ca. 450-480€ würde man sicherlich um einiges mehr Kunden ansprechen.
 
Der Preis ist doch viel zu übertrieben.
Bei mir ist die Grenze zwischen 300€ - 350€ mehr auf gar keinen Fall.
 
Sycrish schrieb:
Spinner...kauf dir halt gleich 'n Tablet. 6,7 Zoll, dass ich nicht lache.

Ich würde das nicht so Brutal schreiben wie du, aber 6,7" ist jetzt wirklich schon lächerlich, da hast du recht.
 
Warum ausgerechnet 6,7 Zoll und warum so groß? Damit wohl jeder erkennt, daß er scherzt.
Hat leider nicht ganz geklappt....:rolleyes:
 
Artikel-Update: LG Deutschland hat die unverbindliche Preisempfehlung von 749 Euro heute offiziell bestätigt. Das G6 soll ab dem 24. April im deutschen Handel verfügbar sein.
 
Wieviel Gramm Kaviar gibts für die 749.- Euro zu dem Gerät?

Die technischen Daten können den Preis ja nicht rechtfertigen, evtl. ist auch für ein Jahr ein Peugeot dabei wie bei 1&1?
 
Zurück
Oben