News Asus ROG Maximus IX Extreme: High-End-Mainboard mit Wasserkühler kostet 699 Euro

Sieht gut aus, aber für den Preis bekommt man echte Profiboards mit 10Gbit , Dual Sockel, echten RaidController, etc.
 
Irgendwie witzlos. Kein 10GbE, keine PLX-Chips, womit rechtfertigt man diesen Preis? :lol:
 
roterhund07 schrieb:
Falls jemand mit sonem Board auch mal nen UHD Fernseher anbinden will und keine Graka hat dann kann man ihn über HDMI 2.0 anschließen. Soweit ich weiß ist aktuell die einzige Variante über Netflix UHD Filme anzusehen die Verwendung von HDMI 2.0 in Kombination mit HDCP 2.2, Windows 10, Microsoft Edge und der Kaby Lake iGPU.
DP 1.4 - Für UHD Bildschirme

Ich unterstelle jetzt mal Folgendes - niemand gibt 700€ für ein Board aus und schließt nen UHD dran um Netflix zu schaun :D
Es gibt quasi keine UHD TV ohne netflix App - prinzipiell kann ich das eh nur jedem raten um den Inputlag zu minimieren und die vielen Optimierungen auszunutzen. Hab aus Unwissenheit Jahrelang meinen TV im "Spielmodus" betrieben und auf teuer bezahlte Features verzichtet.
Ich hatte tatsächlich mal nen UHD über HDMI 1.4 (R9 290) am TV und ja 30 Hz ist grauenvoll für Büro oder Spiel. Hab noch nen passenden Adapter für das Problem - falls jemand braucht :D
 
mfJade schrieb:
kurz gesagt: nein :lol:

Wenn man zitiert sollte man alles zitieren.... Ansonsten kann man alles korrekt oder falsch aussehen lassen.
 
der CPU-Block sieht aus wie ein Kassettendeck aus den 90ern! allerdings gefiel mir das Design der 90er mehr als dieses Monstrum.
Ergänzung ()

akuji13 schrieb:
Na wo sind alle "Die Titan X / 1080 Ti ist doch nur Abzocke!" Schreihälse nun? :D

Die melden sich, nachdem ihnen klar wird, dass man anderswo billiger kaufen kann, wenn man nicht wie ein Lemming zu den ersten 20 Eignern gehören will und sich evtl. mal nen Monat geduldet?!
 
Gefällt mir sehr gut das Mainboard jedoch würde ich nie mehr als 300 € für ein Motherboard ausgeben, ist deutlich zu Teuer.
 
Zurück
Oben