Mails erreichen Yahoo Nutzer nicht

Bommel.008

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
84
Würde mir bitte jemand bei dieser Meldung helfen?
Ich versuche ständig eine Mail an einen Yahoonutzer zu schicken. Sie kommt aber immer wieder zurück.
Habe zwar schon mehrerer solcher Meldungen über Google gefunden aber meine Englischkenntnisse sind leider nicht die Besten.
Ich weiß nicht, woran es liegt und wie ich das Problem beseitigen kann. An welchen Postmaster muss ich mich wenden?

Danke Euch!

The mail system

<*******(at)yahoo.de>: delivery temporarily suspended: lost connection with
mx-eu.mail.am0.yahoodns.net[188.125.69.79] while sending RCPT TO
 
Von wo versendest du?
Der vollständige Log wäre klasse!
 
Sorry! Dachte gar nicht, dass sich hier jemand soo schnell meldet. Super, danke:)
Das geht über einen 1&1 Server.

This is the mail system at host ******.onlinehome-server.info.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<*******(at)yahoo.de>: delivery temporarily suspended: lost connection with
mx-eu.mail.am0.yahoodns.net[188.125.69.79] while sending RCPT TO
 
Das Netz ist voll davon, und sehr oft bei Yahoo die letzten Jahre. Gibt glaube ich auch kaum eine positive Nachricht zu Yahoo in den letzten 15j :)

Kannst es nur später erneut versuchen, wenn deren Mailserver bzw DNS Eintrag wieder laufen.
 
Ich hatte mal den Fall, daß mein Empfänger das Postfach voll war (Postfachgröße - 1GB oder so) und er ohne ne Meldung einfach keine E-Mails mehr mit Anhängen empfangen konnte.

Wie firexs es schon richtig angesprochen hat. Yahoo gehört nicht zu den Top5 Anbietern. Ich würde einen Wechsel empfehlen =)
 
Aha!
Danke Euch!!!
Also muss ich mich nicht an den Support von Yahoo wenden und es handelt sich auch nicht um Spam?
Ärgerlich, so etwas...
 
Probieren kannst du es. Aber Yahoo ist einfach halb tot und will irgendwie nicht ganz sterben :D . Am sinnvollsten wäre es wohl dem Yahoo Nutzer einen anderen Mailprovider vorzuschlagen :).
 
Bin selbst bei Yahoo - die Postfachbegrenzung von 1GB gibt es nicht mehr - inzwischen hat man 1TB.
Also kann es daran schon mal nicht liegen.
 
Zurück
Oben