Anstecker nicht richtig über IO Shield

Dann hat sich wohl eine "fatality" ereignet. :evillol: *badumtsss*

Bau das Board halt ohne die Mainboardblende ein, wenn deine Fingerfertigkeit dazu nicht ausreicht. Sieht dann zwar scheiße aus, funktioniert aber.
 
Ja dann werde ich es ohne IO Shield einbauen hilft nicht kann das überhaupt gut gehen ich meine ich hab jetzt gelesen das, das schlecht wäre.
 
Wenn nur am DVI die kleine Lasche abgebrochen ist, macht das doch gar nichts ...
Deshalb ist es doch nicht kaputt.
 
der kleine Steifen gehört halt nicht in den HDMI Slot, sondern außen drann
 
Mainboard halt raus und den Steifen bissel weg biegen, fertig
 
Wozu sind diese dinge eigentlich gut weil jetzt ist der nächste abgebrochen beim abbiegen.
 
wie kann man die den abbrechen, sowas hab ich noch nie geschafft, die kann man doch leicht biegen.

die sind halt zur Erdung da
 
Ja, bei mir sind die einfach ziemlich einfach weggebrochen ich wollt nach hinten biegen und schon war es ab.
Was kann ich den nun wegen dem IO Shield unternehmen?
ich hab Mainboard von Mindfactory geholt würde es was bringen Support darum anzuschreiben?
 
Was kann ich den nun wegen dem IO Shield unternehmen?
das Blech wieder einbauen, Mainboard rein, gucken das keine Metallnasen in USB Slots usw hängen, fertig. so lassen und alles ist gut

kannst natürlich auch beim Board Hersteller nachfragen, ob die dir so ein neues IO Shield zu schicken.

Mindfactory hat damit ja nichts zu tun
 
Ich dachte das kann ich nicht so weiterverwenden wegen den 2 gebrochenen Metalnasen
 
Das kannst du ruhig weiterverwenden. Es hatte zwar einen Grund, dass die Nasen da waren aber ganz so eng musst du es nicht nehmen.
 
Könnte man da auch irgendein anderes IO Shield von Asrock & Co. hernehmen auf Ebay etc. gibt es welche zum verkauf.
Vergesst es!

Das ist zum kotzen ich kann doch nicht der einzige bzw einer von 1000 sein der sowas kaputt macht wieso wird sowas einem nicht einfacher zur Verfügung gestellt selbst auf Ebay finde ich nicht das passende Shield.
Und das heißt schon was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das IO Shield muss von den Ports exakt zu deinen Motherboard passen.

Mache dir wegen den Nasen keinen Kopf. Das hat in der Praxis keine Auswirkung.
 
Schon klar aber der Shield ist auch leicht verbogen glaub ich weil ja sonst würden die USB Stecker ganz links vom Mainboard "mein erstes Bild" mittig sein.
 
Zurück
Oben