Anstecker nicht richtig über IO Shield

gibt massig IO Shields zu kaufen aber gibt ja auch massig Mainboardversionen ...
 
Auf deinen ersten Bild saß das Shield nicht richtig. Poste mal ein aktuelles Bild.
 
Meshi schrieb:
Das ist zum kotzen ich kann doch nicht der einzige bzw einer von 1000 sein der sowas kaputt macht wieso wird sowas einem nicht einfacher zur Verfügung gestellt selbst auf Ebay finde ich nicht das passende Shield.
Und das heißt schon was...
Ähm, doch, naja, eigentlich ist so ein Blechteil mit ein paar ausgestanzten Anschlussstecker-Löchern zumindest relativ unkaputtbar. :freak:
Meshi schrieb:
Schon klar aber der Shield ist auch leicht verbogen glaub ich weil ja sonst würden die USB Stecker ganz links vom Mainboard "mein erstes Bild" mittig sein.
Wie schon geschrieben wurde: du hast das Teil einfach nicht richtig in der Gehäuse-Aussparung eingerastet. Ja, wegen dem dünnen Blech kann das etwas tricky sein, aber nein, selbst verbiegen schadet dem Teil i.d.R. nicht, es ist nur Blech. Wichtig ist eben, dass der Rand der I/O-Blende richtig (eben in die Aussparung am Gehäuse) einrastet. Wenn das stimmt, passt das Mainboard mit den Anschlüssen danach ganz automatisch.
 
So aufgrund dessen da Hallo32 aktuelle Bilder vom Mainboard samt IO Blender verlangt hat bitte sehr kann ich das nun so nehmen?
Also die klammer bei HMDI ist nicht mehr innen drin und ich habe mal test weise nen HMDI Kabel angeschlossen hat funktioniert USB Stecker habe ich auch getestet müsste funktionieren weil ich sie auch ohne Probleme anstecken konnte. Nur bei DVI weiß ich nicht genau ob da nun was anstecken werden kann wegen der klammer aber sieht auch sauber aus.






(Dieses Bild ist das einzige was mich stört wieso stehen diese Anstecker soweit drin und nicht sowie der Rest außen vor ich bin mir sicher das nun der IO Shield richtig eingesetzt wurde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du da eine PS/2-Tastatur oder USB-Stecker ansteckst wird das rangedrückt, kein Problem.
Und ganz links wird ja eh nichts angeschlossen, das sind die Löcher für die nicht vorhandene WLAN-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwieriger kunde!?

guck doch mal genauer hin!! ganz links steht das plastikteil nur etwas von der blende ab (unsauber verklebt), steckst du dan stecker rein drückts das plastikteil mit an die blende.
das ist überhaupt kein problem, es stört dich nur optisch aber stellt keinen mangel dar.
könntest natürlich mal den maimboardhersteller support damit nerven das sie dir ne "ordentliche" blende zuschicken.

fürs nächste mal bevor du hier alle verrückt machst besorg dir jemanden der mit rechnerbau erfahrungen hat und bau das ding mit dem zusammen.
 
@Meshi

Auf den Bildern sieht es jetzt gut aus. Lasse dich von Personen wie damn80 nicht entmutigen. :)

Viel Spaß mit den PC.
 
damn80 schrieb:
fürs nächste mal bevor du hier alle verrückt machst besorg dir jemanden der mit rechnerbau erfahrungen hat und bau das ding mit dem zusammen.

man muss sich nur mal die letzten threads ansehen. deshalb guter tipp
 
Zurück
Oben