Knacken Knistern beim Hochfahren

GamerCD2k

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
1
Also gestern war ich im Internet am Surfen und es ging eine Seite auf die sich nicht schließen lassen wollte immerwieder hat eine Computerstimme gesagt um diese Seite zu schließen ... Und ich weiß das das verarsche ist und hab ESC gedrückt normal kam ich so von solchen seiten weg und konnte diese auch schließen nur gestern ging das nicht direkt so druckte ich mehrmals schnell hintereinander die Taste und plötzlich fing mein Sound an zu krachen und Knistern über DVI an HDMI-Fernseher ich stellte den Fernseher auf stumm Schloß den gesamten Internet Browser und hörte nochmal nach das Knacken war immernoch da dann starte ich neu

Und nun hab ich bei jedem Einschalten von der ersten Bildschirm Anzeige Bios und so bis zum Login von Windows dieses Knacken und knirchen was ziemlich nervig ist dazu kommt das nichts in Windows normal Sound wieder gibt es bleibt alles ab dem Login Fenster stumm nur andere Sound wiedergaben die nicht über HDMI laufen sind ganz normal vorhanden.

Was kann das sein und wie kann ich das beheben?
 
Geändert von drdoctor (Heute um 05:05 Uhr)

Bist du dem Troll anfangs ins Netz gegangen ? :)
 
da hast dir beim surfen nen daemon eingefangen ...

am besten rufts du da die Hotline im Vatikan an und verlangst nach dem Beauftragten im Befreiungsdienst ( früher nannte sich das Exorzist :evillol:) Schätze mal ist nen leichterer Fall von Diabolicus Musicus der sich in der Soundkarte eingenistet hat.

den PC in die Raummitte stellen und nackt um Ihn rumtanzen gleichzeritig 3 Ave Maria soll in leichten Fällen auch helfen. Dabei aber vorsichtig sein Diabolicus Musicus haben auch eine Vorliebe fürs "Glockenspiel"
(Am besten dabei Filmen und auf Youtube stellen damit Experten anhand der Dokumentation per Video-Diagnose weiterhelfen können)

in besonders leichten Fällen reicht auch der profane Virenscanner und Soundkartentreiber neu installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
owned_you schrieb:
da hast dir beim surfen nen daemon eingefangen ...

Am besten rufts du da die hotline im vatikan an und verlangst nach dem beauftragten im befreiungsdienst ( früher nannte sich das exorzist :evillol:) schätze mal ist nen leichterer fall von diabolicus musicus der sich in der soundkarte eingenistet hat.

Den pc in die raummitte stellen und nackt um ihn rumtanzen gleichzeritig 3 ave maria soll in leichten fällen auch helfen. Dabei aber vorsichtig sein diabolicus musicus haben auch eine vorliebe fürs "glockenspiel"
(am besten dabei filmen und auf youtube stellen damit experten anhand der dokumentation per video-diagnose weiterhelfen können)

in besonders leichten fällen reicht auch der profane virenscanner und soundkartentreiber neu installieren!

:D
Made my Day!!!!!!! :daumen:
 
was war das für eine website? gib mal die url, damit wir uns alle ein bild vom ton machen können.

ansonsten die üblichen verdächtigen:
• adwclear
• malwarebytes(Free)
• live-antiviren-tool benutzen (auf stick oder cd kopieren, von stick/cd starten, scannen)
• online-tabletten aus china nicht einnehmen
• keine autoreifen rauchen.
• keine lösungsmittel in nähe der tastatur benutzen
 
Bist du dem Troll anfangs ins Netz gegangen ? :)[/QUOTE]

Ne, ich dachte mir nur ich könnte meine Antwort noch etwas netter formulieren.
Vor allem, wenn ich zur Lösung des Problems, außer einem blöden Kommentar, nichts beitragen kann! :-D
 
Zurück
Oben