News iPad Pro: Neue Apple-Produkte für nächste Woche geplant

Naja ich wollte damit nur sagen das iPhone SE als bestes Telefon zu betrachten gilt für ein sehr sehr kleinen Personen Kreis.

Ich kaufe grundsätzlich nicht so kleine Telefone, deshalb muss ich mir nicht mit so einem schlecht aufgelösten Display rum ärgern! Es ist einfach ein Phone für Minimalisten die nicht das beste wollen und was kleines noch dazu von daher ist es ein gutes Telefon!
 
@tinok
Soweit ich mich erinnere hat das SE die höchste Pixeldichte von allen iPhones überhaupt. Das bedeutet du hast auf dem iPhone 7 Plus momentan mehr "Pixelbrei" als auf dem SE...
 
@tinok
Das iPhone SE lässt als Verwandter des iPhone 6s immer noch sehr viele hochpreisige Androidgeräte Staub schlucken und damit ist es das beste kleine Smartphone welches es aktuell gibt.
Da selbst Sony bei den Compact-Modellen mittlerweile bei der Leistung spart (und 4.6" als kompakt bezeichnet!) gibt es in der Größe des iPhone SE nichts vergleichbares und am ehesten sieht es so aus, dass ein zukünftiges besseres kleines Smartphone auch wieder ein iPhone SE werden wird.
 
In der Apple Welt haben die Plus Modelle die höchste ppi nur mal so erwähnt, wo das iPhone 6 rauskam hatte ich schon lange nur Full HD phones benutzt und als ich mal für Freunde ein Foto machen sollte mit ihrem iPhone 6 dachte ich mir nur oh mein Gott..... sieht das schlecht aus also die Schrift oder normalerweise harte Kanten weil die nicht gut dargestellt werden können!
Ich selbst benutze auch ein iPhone 7 Plus bin also kein Apple Gegner.
Wie gesagt die Auflösung macht es für mich unkaufbar und kompakte Telefone sind für mich 5" Geräte jap, aber natürlich weiß ich das es einen gewissen Teil von Leuten gibt die ihr Telefon hauptsächlich nur zum telefonieren und mal eine Textnachricht empfangen brauchen, diese wollen unbedingt so klein wie möglich da ist das SE ganz gut.
 
Ich habe ein iPhone 7 Plus mit 5.5" und werde mit dem iPhone Pro (oder wie auch immer es heißt) wieder zurück auf dann wohl etwa 5.2" wechseln, da mir 5.5" eindeutig zu groß ist.
 
@iSight2TheBlind: ich denke nicht, dass das so kommt, wie du es erhoffst.
Es wird ein stinknormales 7s und 7s Plus kommen...und evtl. eine "iPhone Edition" zum 10. jährigen, als drittes Modell mit OLED Screen und 5,8".
 
@getexact
Ja, aber bei dem iPhone Edition spricht man eben von einem 5.8"-Display mit 5.15/5.2 Zoll aktiver Displayfläche, das alles in einem Gehäuse mit den Ausmaßen des normalgroßen iPhones.
 
Naja das wird man dann sehen, ob sie das so hinbekommen, wie du es beschreibst. Das würde das 7s und 7s Plus ja in den Boden stampfen...kaum zu glauben, dass Apple da so krasse Unterschiede machen wird. Die Erfahrungen aus den letzten Jahren lassen sowas eigtl. nicht zu.

Und wenn dir die Ausmaße des 5,5" Geräts zu groß waren, dann wird es das mit 5,8" auch sein...du sagst ja selbst, dass die Fläche zwar besser genutzt wird, aber es wird ja dennoch zu groß sein.
 
Das Gerät selbst wird wohl nur so groß sein wie ein iPhone (ohne Plus), das ist ein ganzes Stück angenehmer und da es wohl ziemlich kleine Rahmen haben wird dann voll in Ordnung.
 
Träum ruhig weiter, dass Apple ein 5,8" gerät in ein Gehäuse von 67 mm breite packt...;)
 
Bloß der schlechte pixelige Bildschirm des SE ist so Steinzeit leider!

Das kann ich nicht nachvollziehen, auf die Größe passt das mit der Auflösung schon. Wegen des kleinen Display verbraucht das SE bei weitem weniger Strom, so dass ich schon zwei Tage mit einer Ladung rum komme... ist auch was Wert. Jedem das seine, hatte zuvor das "kleine" 6er, da ist mir das SE auf jeden Fall angenehmer.
 
Wird wohl nix mit neuen iPad Pro. Werden diese Woche noch welche vorgestellt oder gibts nur die "normalen" in neuer Auflage?
 
Ja bin auch am weinen. Son billig IPad stattdessen um den Markt zu splitten. Hatte auf ein neues Pro gehofft. Mein IPAd Air 1 wird langsam sogar fuer Hearthstone zu lahm...
 
Hol Dir das jetzige Pro, habe ich seit 9 Monaten und bin voll und ganz zufrieden.
 
Zurück
Oben