Schlüsselbund Prombleme

T

Tobey97

Gast
Schlüsselbund Probleme

Hallo Leute,
ich habe ein paar Fragen bezüglich des Schlüsselbunds. Mein Schlüsselbund ist aktiviert, jedoch habe ich nicht die Option "Erweitert".
Als ich mein iPhone neu eingerichtet habe, habe ich folgende Meldung erhalten "Alten Code eingeben. Einige deiner iCloud Daten sind verschlüsselt.....". Ist es normal, dass ich diese Meldung erhalte? (Habe einen anderen Sperrcode gewählt)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schlüsselbund wird in der iCloud verschlüsselt abgelegt.
Der Code zum Entschlüsseln des Schlüsselbundes ist nicht das Account-Passwort!
Daher wird der Code für den Schlüsselbund separat abgefragt.
Wenn Du also einen neuen Code erstellt hast, ist dieser nicht kompatible mit den in der iCloud gespeicherten Schlüsselbund-Daten.
Daher muss eine Abfrage des alten Codes erfolgen.
 
Zurück
Oben