• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nonstop Chuck Norris: Action-Ikone und Meme-Held prügelt auf Android und iOS

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
*Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar* @PlayStore..
 
@KaeTuuN: das hab ich mir gleich gedacht, als ich die Bilder sah. Aber sowas steht in den meist unkritischen Artikeln leider nicht.
 
firexs schrieb:
@KaeTuuN: das hab ich mir gleich gedacht, als ich die Bilder sah. Aber sowas steht in den meist unkritischen Artikeln leider nicht.

Es ist ja auch nur eine Notiz und eigentlich ist das sogar schon zu viel für diese Art Spiele.
Wer spielt eigentlich solch einen Schrott?
Da lob ich mir doch meine Genesis oder SNES Zeiten.
Da gab es auch Schrott, aber nicht in den Massen wie es heut vorkommt.
Da ändert es auch nichts, daß es kostenlos ist.
Wäre mir eh nicht einen Pfenning wert.
Armer Lone Wolf McQuade, daß du deinen Namen dafür hergibst.
 
Raucherdackel! schrieb:
Was ist ein Meme-Held? Muss man sowas wissen?
Also was ein Held ist weißt du vermutlich. Bleibt nur die andere Hälfte die du evtl. nicht kennst. Und da würde ich sagen muss man inzwischen schon ziemlich hinter dem Mond leben, um nicht zu wissen was ein Meme ist. Denke dir ist maximal das Wort nicht direkt geläufig.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste garnicht das Chuck schon wieder zurück ist, der wollte doch Supermans Heimatplanet wieder zusammen bauen...
 
G00fY schrieb:
Also was ein Held ist weißt du vermutlich. Bleibt nur die andere Hälfte die du evtl. nicht kennst. Und da würde ich sagen muss man inzwischen schon ziemlich hinter dem Mond leben, um nicht zu wissen was ein Meme ist. Denke dir ist maximal das Wort nicht direkt geläufig.:p

Auch ich weiß nicht, was ein Meme- Held sein soll, aber man muss ja auch nicht jedes neumodische Wort kennen.
Man muss auch dazu nicht hinterm Mond leben, um gewisse Sachen nicht zu kennen.
Denn ich sag mal so: frag doch heut mal Jemanden nach dem Weg zum nächsten MC.
Da wirst Du bei der jüngeren Generation auch ungläubige Blicke ernten und ohne Antwort weiter ziehen, denn heut geht man ja
zu Mäckes, oder Meckes, keine Ahnung wie es geschrieben wird.
Besser wäre es einfach gewesen, die Frage nach Meme zu beantworten, als hier einen anderen User schon als Deppen hin zu stellen.
 
Ich habe das original gespielt und fand es ganz gut.
Wurde auch einige male aktualisiert bzw. verbessert, wobei ich dann irgendwann nicht mehr reingeschaut habe. :-)
 
Ohman Chuck Norris ist doch schon voll ausgestorben jetzt noch was mit einem Game zu Werben unnötig einfach, keine seiner Filme fand ich gut ausser die Rolle im Bruce Lee Film wo er klatche bekommt war toll nur immer seine Behaarung reinster Augenkrebs.:freak:
Diese Serie als Walker Texas Ranger ein reiner flopp :o
 
Ein Chuck Norris Spiel ist total sinnfrei. Da flimmert der Abspann über den Bildschirm bevor man überhaupt damit begonnen hat.
 
Das Spiel lädt sich selbst herunter. Selbst ohne Internet oder gar eine Sim. Nichts wagt es Chuck Norris daran zu hindern auf Handy zu kommen.
 
Zurück
Oben