• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo XBOX One: HALO The Masterchief Collection Spielstand wieder herstellen möglich?

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
20.975
Hallo,

ich habe gestern aus Versehen beim Spiel Halo The Master Chief Collection ein neues Spiel gestartet.
Jetzt kann ich meinen alten Spielstand anscheinend nicht mehr laden. Ich war beim ersten Teil der Halo
Serie und im letzten Level beim letzten Auftrag!

Also ziemlich ärgerlich wenn ich diesen Spielstand nicht mehr aufrufen kann. Gibt es immer nur
einen Spielstand? Oder kann ich den jetzt vermissten auch wieder herstellen?

MfG
 
Das Level musst du wohl wiederholen. War zumindest in allen anderen Teile so (außer in Halo 3(?) mit wählbaren Startpunkten im Level)
 
Axxid schrieb:
Das Level musst du wohl wiederholen. War zumindest in allen anderen Teile so (außer in Halo 3(?) mit wählbaren Startpunkten im Level)

Wie kann ich das Level denn anwählen? Habe jetzt ja nur einen neuen Spielstand vom Anfang des Spiels
vorhanden?
 
Kampagne -> Halo:CE -> Missionen -> Der Schlund
 
Ja, es gibt tatsächlich immer nur einen einzigen Spielstand auf dem gespeichert werden kann. Nervt mich auch total, insbesondere da dieser bei mir mit unserem Fortschritt in der der CoOp-Kampagne belegt ist.
 
Ist noch so wie in den alten Tagen. Freunde hatten bei Halo2 ein Profil bei jedem Level vor dem Schädel geparkt :daumen:
 
Zurück
Oben