Mini-Job: Homepage re-freshen, neuer Content unter altem Code

Thoralf.S.T.

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
3
Hi,
ich möchte eine meiner Webseiten erneuern, hab aber keine rechte Zeit, da Prüfungen und andere Aufträge.

Wäre tatsächlich ein Mini-Job, da das HTML-Gerüst der Seite steht. Es wären "nur" neue Grafiken und Texte einzufügen und die Seite an den Start zu bringen. Wenn jemand Lust hat, mal drüber zu sehen und Photoshop mitbringt, bitte melden.

Der Umfang beläuft sich, denke ich, auf 8-10 h a 20 Euro.

Danke
Thoralf
 
Steckt da ein CMS dahinter, reines HTML, einfaches Ersetzen von Grafiken und Texten oder auch styling, bzw. Anpassung auf Grafik- und/oder Code-Ebene, etc.?

8-10h klingt nach mehr als "nur" CopyPasta...
 
Hab dir eine PN geschrieben. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben