Neue Grafikkarte und nix geht

Ich würde wenn schon, nach einer 550 GTX suchen die braucht auch wenig strom und kostet um 20-30 € .
Könnte aber auch sein das du bereits duch den einbau der 260 GTX einen schaden bekommen hast ,
mit dem schrott Netzteil durchaus möglich .
 
Ja wie gesagt hab die Grade in nem anderen system getestet gleiche fehler keine Reaktion der Grafikkarte
 
Wie gesagt könnte sein das du die Grafikkarte schon zerstört hast mit deinem Netzteil ...
 
Hmm kann sein ich werd heut noch zu csv gehen und dan die testen lassen der typ gestern hatte auch nur ein billig setup mit nem 350 watt netzteil 😬
Ergänzung ()

Erstmal ein rieses dankeschön an euch die versucht haben mir zu Helfen und mir das mit dem Chinaböller gesagt haben. Meine gtx 260 läuft wieder wurde heut bei CSV Computer getestet gleiche fehler keine reaktion. Als ich vor einer halbenstunde beim erneuten testen mit nem schraubendreher an ein von denn 6pin Anschlüssen gekomm bin und somit die 12v und masse überbrückt hab hat aufeinmal der Lüfter angefang zu drehen. So ... monitor drann. Neugestartet Lüfter Läuft wieder an und dreht und was Sehen meine augen ein Bild aufm Bildschirm. Win7 gestartet treiber installiert und sie funktioniert.
 
Zurück
Oben