News TAG Heuer Connected Modular 45: Modulare Smartwatch „Swiss Made“ ab 1.600 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.295
Eine Luxusuhr sollte schon mechanisch sein. Die hält dann auch ein Leben lang.
 
Warum halten dann HDDs nicht ein Leben lang? :D
 
Skaro schrieb:
Warum halten dann HDDs nicht ein Leben lang? :D

Würden sie wahrscheinlich wenn man sie, wie eine mechanische Uhr, zum Erhaltungsservice (zerlegen/reinigen/defekte Teile tauschen) geben könnte.

Grüße
Christian
 
Wird die größte Luftnummer nach der iWatch
 
Leider zu billig um anzugeben. Für den dreifachen Preis hätte ich sie gekauft.
 
HDD`s sind theoretisch Ewig haltbar, nur eben die Schreib/Leseköpfe und die Elektronik dahinter nicht :D
 
Seelenernter schrieb:
HDD`s sind theoretisch Ewig haltbar, nur eben die Schreib/Leseköpfe und die Elektronik dahinter nicht :D

Dann lass ich demnächst meine alten Platte aus der HDD nehmen und in eine neue, technisch perfekte einbauen xD
Vllt wäre es auch günstiger die mechanischen Teile zu ersetzen.. muss ich mich wohl mal erkundigen x'D


B2T

Modular... heißt für mich, dass man das Armband selbst modular gestalten kann.. Akku, Kamera usw.. das gibts/ gabs mal
 
Ich gebe gern Geld aus. Aber das grenzt an spätrömische Dekadenz.
 
random_sdg schrieb:
Klar - schon die erste Connected war ein Fehlschlag.

bin auch am überlegen mir eine zu gönnen
endlich mal smartwatch die nicht hässlich wie die nacht ist

die modul bauweise ist auch der größte vorteil. die technik in der uhr muss im laufe der zeit erneuert werden und dem stand der technik angepasst.
niemand will 5 jahre alten elektroschrott am arm haben

eine revision für teuren mechanische uhren kosten auch viel geld.
solche ein Luxus Anbieter sollte also imho anbieten die elektronik alle 5 jahre oder so auf den neusten stand zu bringen
 
Also ich hab seit einem Jahr die Connected und das ist meiner Meinung nach immer noch die schönste Smartwatch und dank always on Display auch vernünftig Nutzbar.

Ich bin schon sehr in Versuchung hier upzugraden zumal 50m Wasserdichtigkeit jetzt endlich eine komplette Altagsuhr daraus macht.
 
Hab meine Connected praktisch seit Release und die Uhr ist seit dem meine Alltagsuhr. In Titan/Kautschuk-Variante extrem robust und der Tragekomfort ist perfekt.
Ich habe bisher auch noch keine Smartwatch gesehen, die mich optisch so überzeugen konnte.
 
Stimmt. Meine KW88 überzeugt mich auch jeden Tag aufs Neue...:evillol:
 
In Anbetracht dessen, dass die Bevölkerung immer älter wird und die Sehstärke mit dem Alter abnimmt, sehe ich für Smartwatches weiterhin ein Nischendasein.

Eine Hybriduhr, die paar ePrint-Displays hat, die durch das Aufziehen einer Feder bestromt werden können, würde noch Sinn ergeben, denn die eigentlichen Uhr wäre immer noch vorhanden. Sonst ist das alles nur Spielerei und wird bestenfalls von den meisten nur beschmunzelt.

Aber interessant, was mittlerweile so möglich ist.
 
Da kommen wir schon deutlich näher an meine Definition von "Smartwatch"... Leider aber viel zu teuer für mich.
 
Zurück
Oben