• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Buyscript CS GO

SeeWooD

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
170
Guten Abend an alle Gamer,

ich habe mir vor Monaten schon ein Buyscript geschrieben, in die config.cfg
Ich wollte gerne Waffen darin ändern und habe buy bizon in buy mp7 geändert und gespeichert. Die Änderung wird aber nicht angenommen. Sobald ich CS GO neu starte, und ingame gehe kauft er mir unter dem bind wieder eine bizon. Nun habe ich mal die config.cfg komplett aus dem Ordner ausgeschnitten und dann das Spiel gestartet und er kauft mir unter der Taste immernoch die bizon..... bin ratlos...wo wird die config.cfg oder das buyscript denn noch gespeichert ? Ich habe auch noch keine autoexec.cfg deshalb dürfte ich doch eigentlich auch kein buyscript haben wenn ich die config.cfg mit den Befehlen aus dem Ordner nehme ...

wo liegt mein Fehler ?

Viele Grüße
seeWood
 
Aus welchem Pfad nimmst du die config? Der Spiele-Pfad von Steamgames wurde ja mal angepasst und u.a. die configs an den neuen Pfad kopiert.
 
Also bei mir ist es der Pfad: Steam\userdata\xxxxxxx\730\local\cfg
Denke du musst die Config einfach mal im userdata Ordner ändern, dann wird es funktionieren
 
Ja super, vielen Dank. So ist es...

Wenn ich mir jetzt eine autoexec erstellen möchte um mehr übersicht in der cfg zu haben muss ich die autoexec dann in den neuen ordner 730/local/cfg einfügen ?
 
Hab ich gemacht, funktioniert aber nicht...

Textdatei erstellt - umbenannt in autoexec.cfg und dann in die config.cfg als ersten Befehl unter unbindall exec autoexec.cfg

und in die autoexec.cfg habe ich dann meine binds geschrieben. Direkt in der config.cfg geht die Befehle aber nicht wenn ich die autoexec einbinde... hab ich noch einen denkfehler ?
 
wenn du über die console was lädst muss die config im normalen ordner von cs:go sein, nicht der mit der userid
 
Ok, also in meiner config.cfg in der userid kommt nur exec autoexec.cfg rein und die autoexec.cfg kommt dann in den pfad: Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg korrekt ?

Würde es ja gerne direkt bei Spielstart laden und nicht über die console im nachhinein erst.
 
Die autoexec kann in den startoptionen bei steam eingetragen werden. Einfach in der Spielebibliothek rechtsklick auf cs go --> Eigenschaften --> Startoptionen festlegen --> hier dann "+exec autoexec.cfg" eintragen ohne "

In die config.cfg datei musst du nichts eintragen

Alles was du änderst, buyscript usw kommen aus der autoexec.cfg

Hoffe ich konnte helfen
 
Zurück
Oben