Die Aktion kann nicht abgeschlossen... WINAMP & ggf. andere

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.098
das ist sehr seltsam!
bei win7 hatte ich keine probleme damit, z.b. spiele ich beat it von michael jackson in meinem ordner THRILLER ab, nun möchte ich den ordner umbennen oder verschieben, in winamp STOPPE ich die wiedergabe (nicht pausiere!), dennoch kommt folgende fehlermeldung, OBWOHL ich die datei nicht mehr nutze!

555f3a0d095b4465b9f6b83d6aaa4c87.jpeg

ERST wenn ich winamp schließe geht es, aber in win7 ging es so auch ohne probleme!

hat jemand eine idee? das nervt mich beim sortieren...
 
Winamp? Ist da nicht schon seit Ewigkeiten die Entwicklung eingestellt?:freak:
 
Auch wenn du es stoppst ist es ja weiterhin in der playlist. Könnte daran liegen.
Aber winamp? Nostalgische gründe? LUL
 
habt ihr ne schlichte alternative? ich liebe einfach das schlichte winamp.
und nein wie gesagt bei win7 ging es ohne probleme.
 
VLC player?! Schlichter kenn ich keinen...

Edit: Mal ab davon das winamp nicht wirklich schlicht war mit den ganzen blinkblink FFT gedöns und themes XD
 
Das Programm ist nicht 100%ig mit Windows 10 kompatibel. Das könnte das Problem sein.

Diese Fehlermeldung kann auch erscheinen wenn der Dienst "Anwendungserfahrung" nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skycrumb schrieb:
VLC player?! Schlichter kenn ich keinen...

Edit: Mal ab davon das winamp nicht wirklich schlicht war mit den ganzen blinkblink FFT gedöns und themes XD

.... ich nutze die lite version
 
Zurück
Oben