Aquasuite 2017: Einlesen der ´GPU´ Temperaturen - Möglich?

shadowrid0r

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.053
Aquasuite 2017

Ist das Einlesen der GPU Temperaturen möglich? Läuft das bei Jemandem hier?

Ich fahre mit msi-Afterburner also somit auch mit dem RIVA Statistiks Server.

Aber in der Aquasuite taucht nix zu den GPUs auf. Es lassen sich nur Werte von
Chipsatz, CPU, Festplatten, SSDs abfragen und Anzeigen. Nicht die GPUs...

Mein Kram:
i7-6850K im ASrock X99M mit 16GB DDR4 (4x4) RAM auf 2x msi R9 390 8G

AC Aquaero 6LT, AC Poweradjust 3, Farbwerk über Aquasuite 2017
msi Afterburner für die Grakas
 
Ah! Danke! Supertipp! Da kann man ja noch Einiges in der Suite anzeigen lassen... :D
 
Also die aktuelle Aquasuite hat den Open Hardware Monitor schon integriert, damit lassen sich viele Dinge (bestimmt nicht alle, aber ausreichend) viele Informationen auslesen - früher musste man den oder AIDA64 oder HWiNFO noch manuell einbinden.

Bin von einer alten (2014? 2015?) umgestiegen und kann nun mit 2017 alles auslesen.
 
nun neuer Grafikkarten gehen wohl nicht??? mit der Internen HWM
Ergänzung ()

??? mit der GTX1070 geht es nicht
 
GTX 1080 geht ohne Probleme.
 
Meine neue Grafikkarte ist nicht aufgeführt bei "Daten aus Aqua Computer Dienst"
Nur Mainboard
Nur CPU
Nur RAM
Nur Festplatte
Ist auch erst gerade auf den Markt gekommen die GTX kann wohl sein das die Graka zu viele Temp Sensoren hat 8 Stück an der Zahl Hardware-Monitor schafft auch nicht alle Sensoren anzuzeigen.
 
Nimm HWInfo:
hwinfo.jpg
 
AW: Aquasuite 2017: Einlesen der ´GPU´ Temperaturen - Möglich

Nun ich kenne alle diese Programme nur sollte die Aquasuite das selber machen können :) Wenn schon so ein Tool integriert ist.
 
Nix bei hier bei mir von meinen AMD Karten...
suite.JPG
In HWiNFO64 ist alles zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
O_o jetzt geht es mit der "Internen-Hardware-Überwachung" von AC mega cool ^^ das freut mich
 
ich habe es gerade mit Aida gemacht, die Seite wird noch komplett gebaut.

Anhang anzeigen 616177
 
Hab' eine Titan X (Pascal), keine Probleme mit der Überwachung ...
Evtl. ein Neustart nach Installation, denn damals hat er zumindest eine Festplatte auch nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben