Wie funktioniert der Tarif ?

Kamikazec

Banned
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
191
Guten Tag,
Meine Frau und ich beabsichtigen zur T-mobil zu wechseln. Uns Ist die Family Card ins Auge gefallen. Nur leider sind wir nicht schlau geworden wie teuer den der Vertrag für uns zusammen wäre. Wenn ich als Vertrags Inhaber zu MagentaMobil M wechsel und ich für meine Frau eine Family Card bestellen würde, wie teuer wäre das im Monat für uns ?

Für Hilfe zum genannten Thema wäre ich sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christoph,

ich freue mich sehr, dass ihr euch für eine FamilyCard interessiert.

Die Hauptfrage ist: Welche FamilyCard soll es werden?

Die FamilyCard S ohne Handy kostet in den ersten 2 Jahren nur 17,95 Euro, ab dem 3. Jahr dann 24,95 Euro.
Auch der Bereitstellungspreis von 29,95 Euro fällt weg.

Wie sieht es aus? Wollen wir uns einmal direkt darüber unterhalten?
Du kannst mir gerne deine Kundendaten und eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zuschicken und ich rufe dich an.

Dann können alle offenen Fragen direkt geklärt werden.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben