1. #1
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Apr 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587

    Post HTC Sense Companion: Für U Play und Ultra im Play Store verfügbar

    Drei Wochen nach der Markteinführung der Glas-Smartphones U Play und U Ultra hat HTC den hauseigenen digitalen Assistenten Sense Companion im Play Store bereitgestellt. Beide Smartphones waren im Vorfeld damit beworben worden, rechtzeitig fertig geworden ist die Software dann allerdings nicht.

    Zur Notiz: HTC Sense Companion: Für U Play und Ultra im Play Store verfügbar

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    5.188

    AW: HTC Sense Companion: Für U Play und Ultra im Play Store verfügbar

    U PLay? Das hat Ubisoft durchgewunken?
    Intel i5 8600K - ASUS STRIX-Z370-H - KFA² GTX 1080 - 16 GB Corsair DDR4 3200Mhz

  4. #3
    Admiral
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.477

    AW: HTC Sense Companion: Für U Play und Ultra im Play Store verfügbar

    "Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel."
    Na so wird das doch nix HTC
    i5-2500K @ 4,6 GHz | R9 290 Tri-X @ 1,1 GHz | 16GB DDR3 | LG29UM67-P 21:9 Freesync @ 32-80Hz | Beyerdynamic DT-880 Edition

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    210

    AW: HTC Sense Companion: Für U Play und Ultra im Play Store verfügbar

    Er schlägt vor, dass Du Dich wärmer anziehst und Dich früher auf den Weg zur Arbeit machst, wenn Schneefall vorhergesagt wird. Oder er erinnert Dich daran, eine Power Bank auf längere Reisen mitzunehmen. Er schlägt Dir sogar ein Restaurant vor, wenn Du übers Wochenende verreist und reserviert Dir einen Tisch. ...
    Für wen klingt das noch nach einer digitalen Mutti? Ist man heutzutage echt schon überfordert aus einem kurzen Wetterbericht selbstständig eine Schlussfolgerung zu ziehen? Und das man sich ein bisschen selbst organisiert?

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    680

    AW: HTC Sense Companion: Für U Play und Ultra im Play Store verfügbar

    Habs seit gestern auf meinem gestern angekommen U Ultra, bisher hab ich davon aber noch reichlich garnichts gesehen. Ob die Dame erst noch lernen muss?
    Mal die Tage abwarten, ansonsten wirds wieder deaktiviert, ich weiß eigentlich selbst wie man den Wetterbericht liest oder, dass ich mein Handy vor einem Flug nochmal laden sollte..

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2009
    Ort
    Turicum
    Beiträge
    777

    AW: HTC Sense Companion: Für U Play und Ultra im Play Store verfügbar

    Klar weisst du das, aber vielleicht vergisst du es?

    Ein weiterer KI Player neben Siri und Google Assistent. Leider nicht mal auf dem HTC 10 installierbar.
    Intel Core i7 4770K 3.5 GHz | Arctic Cooling Freezer i30
    Gigabyte GA-Z87X-UD5H | Corsair Vengeance PRO 2x8 GB DDR3 1866 MHz CL9
    MSI NVIDIA GeForce GTX 970 Gaming 4G
    | Acer Predator X34A 34" Curved 3440x1440 21:9
    Samsung SSD 840 PRO 256 GB | Microsoft Windows 10 Pro 64bit
    Cooler Master CM 690 | Cooler Master M620 Real Power PRO Modular 620W

    Logitech G710+ Mechanical Gaming Keyboard | Logitech G602 Wireless Gaming Mouse
    Logitech Surround Speaker System Z906 (5.1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite