Notiz HTC Sense Companion: Für U Play und Ultra im Play Store verfügbar

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Drei Wochen nach der Markteinführung der Glas-Smartphones U Play und U Ultra hat HTC den hauseigenen digitalen Assistenten Sense Companion im Play Store bereitgestellt. Beide Smartphones waren im Vorfeld damit beworben worden, rechtzeitig fertig geworden ist die Software dann allerdings nicht.

Zur Notiz: HTC Sense Companion: Für U Play und Ultra im Play Store verfügbar
 
U PLay? Das hat Ubisoft durchgewunken?
 
"Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel."
Na so wird das doch nix HTC :rolleyes:
 
Er schlägt vor, dass Du Dich wärmer anziehst und Dich früher auf den Weg zur Arbeit machst, wenn Schneefall vorhergesagt wird. Oder er erinnert Dich daran, eine Power Bank auf längere Reisen mitzunehmen. Er schlägt Dir sogar ein Restaurant vor, wenn Du übers Wochenende verreist und reserviert Dir einen Tisch. ...
Für wen klingt das noch nach einer digitalen Mutti? Ist man heutzutage echt schon überfordert aus einem kurzen Wetterbericht selbstständig eine Schlussfolgerung zu ziehen? Und das man sich ein bisschen selbst organisiert?
 
Habs seit gestern auf meinem gestern angekommen U Ultra, bisher hab ich davon aber noch reichlich garnichts gesehen. Ob die Dame erst noch lernen muss?
Mal die Tage abwarten, ansonsten wirds wieder deaktiviert, ich weiß eigentlich selbst wie man den Wetterbericht liest oder, dass ich mein Handy vor einem Flug nochmal laden sollte..
 
Klar weisst du das, aber vielleicht vergisst du es?

Ein weiterer KI Player neben Siri und Google Assistent. Leider nicht mal auf dem HTC 10 installierbar.
 
Zurück
Oben